Jump to content
Ausgeblendet

Oktober-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Rudi...

Die 43. KW ist meinerseits leider bereits von meinem Arbeitgeber verplant worden. :motz:

Bin die Woche in Königs Wusterhausen und komme am Freitag erst wieder nach Hause. :blink:

Vielleicht klappt es ja dann im November wieder...

Wünsch Euch nenn schönen Stammtischabend...:wink2:

:wink3:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetz habe Ich der ganzer tag zeit :D und muß nicht wie letzs mal fruh abhauen :bang: solang keine von der team KRANK wird dan mus Ich dran :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mein Chef lässt mich leider am 22.10. bis um 18 Uhr arbeiten ! :cry:

Somit wird es für mich zu spät, zum Stammtisch zu fahren...

Bis in 4 Wochen !!

RUDI :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

Ich kann vielleicht doch kommen... Schulung wurde abgesagt... <_<

Wer kommt denn überhaupt sonst noch?:ph34r::ph34r:

bis evtl. Mittwoch :bang:

TRiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich komme am Mittwoch auch zum Hubraum.

Gruss axel :biken2:

sorry,ich kann nicht kommen,mein Chef hat Überstunden für den Rest der Woche angeordnet,so nen Mist :angry:

Gruss Axel

bearbeitet von das-axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ALSO ICH HATE NACHTWÄCHER :( UND WIRD SONST MORGEN AUF GETAUCHT :sh: HAT ICH NICHT HEUTER REINGESCHAUT :rolleyes: WIRD DAN MORGEN NUR :biken2::bang:: SO HAVE A NICE WEEK END

bearbeitet von Brit/Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Montag eine dicke Erkältung mit Fieber, die jetzt langsam abklingt...

Aber mein Chef wollte mich ja sowieso nicht gehen lassen...(das hat er nun davon !)

Bis zum nächsten Stammtisch :

19.11.2008 ab 18 Uhr im Cafe Hubraum !

Grüße von RUDI :biken1:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum nächsten Stammtisch :

19.11.2008 ab 18 Uhr im Cafe Hubraum !

Aber nur für die ganz harten Kerle, für die immer Saison ist! :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würde dann auch das Auto vorziehen, wenn das Wetter dementsprechend ist !

...oder darf man nicht mit dem Auto zum Motorrad-Stammtisch kommen ?? :unsure:

@Thorsten:

Groucho hat gar kein Auto ... :attention:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...