Jump to content
Ausgeblendet

Zündausetzer bei Konstandfahrt 120 km/h


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal....., ich weiß ja..... schon wußten...Außentemperatur ca. 32 °C Kühlwassertemperatur am ersten Strich - OK.Tankanzeige 1/2 Voll - AKTION _ .?!Seit ca. 5 KM kostant 120 km/h Drehzahlmesser schlägt nach Unten aus. Kurzfristig "0" Vortrieb!Hand vom Gas !Weiter mit 100 Km/h keine Probleme! Kurzfristig beschleunigt auf 160 Km/hAlles OK!Fahre T 709 Bj. 2000, 885ccm ohne EN, Racetune, 17èr Ritzel auf 48èr Kettenblatt,bisher ohne Probleme Km - Leistung gesamt: 74.000 Km.Blödes Gefühl wenn man auf der Überholspur fährt.Sprittloch - Kerze - Ventileinstellung - I don'nt know!Ihr vieleicht?LGIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono1: Leider NEIN !Ist mir jetzt bereits das 2. Mal passiert!Danach läuft das Kätzchen als ob nichts geschehen ist.Temperatur im grünen Bereich - äußerst Seltsam!Bin ja im ACDC oder ADAC naja - die Helfen einem weiter - auch Huckepack :wistle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprittloch - Kerze - Ventileinstellung - I don'nt know!

Überprüf mal, ob deine Batterie richtigen Kontakt hat. Da muss nur kurzfristig mal der Saft wegbleiben um exakt diesen Effekt zu bekommen.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann wird doch auch kurz das Steuergerät nicht versorgt und würde doch beim Hochfahren die Lampentestroutine bringen. Oder?

Nein - ich hatte den Effekt unterwegs - da hatte ich den Masseanschluss an der Batterie nur luschig angezogen und das hat sich dann locker vibriert. Das Kabel hing zwar noch unter der Schraube, die auch noch in der Mutter sass, hatte aber Spiel. Ergebnis: Der Motor ging immer mal wieder aus, startete aber gleich wieder. Da meine Tankanzeige schon unter dem roten Bereich war, schob ich das auf mangelnde Spritversorgung (es rüttelt da ja alles) - nach dem Tanken wars aber immer noch und die Fehlersuche begann...Die Kontrollampen gingen nicht sofort an (da wird wohl im Steuergerät ein EntstörElko kurzfristig die Spannung halten) Und da ich weiss, dass IUKFAXE gerade eine neue Batterie zzgl Verlängerung für Masse verbaut hat ;-)Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipp's !@ ANJU : Ich glaube auch, dass der Masseanschluß über geklemmte Alukabelschuhe nicht das "High LICHT" ist. :nono1: Habe gerade auf Kupfermasseband ungerüstet - "AUTOTEILE Vier Grenzen"hatte noch sowas für ne Dose liegen (mit Baterieklemme). Ich weiß zwar, dass der Kupferpreis momentan hoch ist - aber 8 Euronenfür 35 cm - ? :blink: was soll's ! Trifft ja nur nen kleinen Beamten. :innocent: Werde Euch berichten ob's daran gelegen hat. LGIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigertreiber,dank ANJU :thx1: ist das Problem beseitigt!Heute längere Strecke mit konstant 120 km/h gefahren, beschleunigt, keine Ruckler - sauberer Durchzug - "die MASSE machts" äh nicht meine 125 kg Masse :totlach: sondern die saubere Verbindung zwischen Batterie und Rahmen! :bang: Das nächste Problem kommt bestimmt! :wistle: LGIUKFAXE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...