Jump to content
Ausgeblendet

DR Offroad Days 2006


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Stefan Hessler richtet auch in diesem Jahr wieder die DR Offroad Days aus, ein Enduro-Wander-Event mit Roadbooktour für die "ganz dicken Dinger".

Ich war im letzten Jahr da, und es hat mir tierischen Spaß gemacht. Bilder findet Ihr hier. Ich fahre dieses Jahr auch wieder hin.

Eingefügtes Bild

Wie im letzten Jahr hier meine Frage: Hat jemand Lust, mitzukommen? Dann solltet Ihr Euch demnächst hier anmelden. (Unter dem Link gibt es auch weitere Infos).

Gruß

Patrick

(PS: Da es gut in den Zusammenhang passt: Ich habe im Keller noch einen kompletten Satz Tigerfelgen 19'/17' inkl. Bremsscheiben und Stollenreifen (fast neue Metzeler Karoo) zu stehen. Außerdem möchte ein Freund von mir einen Satz TKCs in 19'/17' für 99 EUR verkaufen (Seine Kuh hat ihn in der Vergangenheit zu oft abgeworfen. Jetzt bleibt er lieber wieder auf der Straße...) Hat jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...