Jump to content
Ausgeblendet

Ein eventueller Umsteiger stellt sich vor!


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus Kollegen!Wollt mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist wie ihr oben lesen könnt Josef, ich bin aus Ingolstadt und arbeite beim Hauptarbeitgeber der Region, der Audi AG.Zu euch gekommen bin ich weil ich schwer am Überlegen bin ob ich mir wohl ne neue Tiger zulege. Momentan fahre ich ne BMW 1150 Adventure und ne Kawasaki ZX6R.Mal schauen was sich die Woche noch so ergibt :rolleyes: Wünsch euch ne gute Saison 2008!MfG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Nö nö, keine Angst, ne dritte wirds nicht! :huh: Werd wenn ich mir ne Tiger hol mindestens eine meiner beiden abgeben. Ich werd sie die Woch ma Probefahren, bin ja gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Josef,der triple macht süchtig ...sei also gewarnt ;) mein Tip an dich:behalte vorerst die BMW und stoße die Kawa ab :D . danach stoße die BMW ab und kaufe die kommende adventure von triumph :wackout: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Josef,der triple macht süchtig ...sei also gewarnt ;) mein Tip an dich:behalte vorerst die BMW und stoße die Kawa ab :D . danach stoße die BMW ab und kaufe die kommende adventure von triumph :wackout: grüßlewerner

Servus Josef.Erstmal herzlich willkommen!Was sich beim Werner als Witz liest, könnte durchaus passieren.Der Triple ist schon eine Wucht! Von der Charakteristik völlig anders als der Boxer.Na, du wirst sehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,hi hi hi ist ja auch nicht schlecht ... stellt sich vor als potentieller Umsteiger, hat aber noch keine Probefahrt getan :attention: Hat er die Probefahrt getätigt, ist er kein potentieller mehr sondern ein bestimmter ...Grüße aus dem NordenKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Willkommen in der Runde.Welches Tigerlein hast du dir denn ausgekuckt?Lass es dir gutgehen, auf der Probefahrt mein ich :biken2: Gruss aus Koeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...