Jump to content
Ausgeblendet

Ich freue mich dabei zu sein


Gast

Empfohlene Beiträge

Auf diesem Weg,allen ein herzliches Hallo und Danke schön!Danke schön deshalb,da ich schon so viele Tips bekommen habe!Die Fender Verlängerung für vorne ist aus Amerika unterwegs.Die hohe Givi Scheibe mit ABE bestellt und das Michi Doppellicht montiert.Ich heiße Torsten und komme aus Berlin.Ich habe seit dem 28 Februar eine weiße Tiger.Sie ist seit gestern 1 Jahr alt und wurde durch den Besitzer meiner Triumph Werkstatt an die Straße gewöhnt! Als jahre langer zufriedener TDM-Fahrer habe ich noch keine Minute bereut. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele nette Zeilen Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Torsten.Herzlich Willkommen.Gelle, bei uns ist es wie in der Schule:Spicken (= beim Nachbarn informieren) bringt immer was ! :D Wobei das bei uns ausnahmslos im positiven Sinne zu sehen ist! :bang: Nun denn, eine Katze braucht viiel Auslauf - bist du dir dessen bewußt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Berliner,langsam wird´s aber eng hier.... :wub: -Willkommen bei uns in der Gemeinde, hoffe Dich bald auf der Brücke zu einem Kaffe zu treffen.Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen, Torsten.Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung für die britische Raubkatze. :biken2: Ein kleiner Hinweis bzgl. deines Forennamens:Es ist zwar grundsätzlich deine Entscheidung, aber ich würde dir trotzdem empfehlen, einen anderen Namen zu nehmen. Sonst wirst Du bis an dein Lebensende hier der ex-TDM-ler sein (übrigens nicht der einzige ;) ) und wirst so ständig an deine früheren Verfehlungen (die Zeit ohne Triple) erinnert. :P Falls du den Namen geändert haben möchtest, wende dich per PM an unseren Admin, McB.Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier und immer gute Fahrt mit dem Tiger. :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach TorstenLoidWillkommen hier im Forum...aber nicht nur bei den Berlinern wirds langsam eng, auch bei DEM Vornamen wird´s langsam etwas unübersichtlich ;) Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für Eure netten antworten.Leider hat es etwas gedauert bis ich wieder hier bin! :wistle: Es ist für mich das erste mal das ich einem Forum beigetreten bin.Deshalb auch einen spezielen Dank an "derDuke" für Deinen Hinweis mit dem Namen.Hab mich grad ebend an an McB zwecks der Namensänderung gewand.Da meine Tiger, nun mit hoher GIVI Scheibe,Doppellicht,Lenkerhöherlegung,Alu-Brüke und dem Fender vorn aus Amiland,mir ans Herz wächst,sollte ich die schöne TDM-Zeit wirklich der Vergangenheit übergeben!Es ist schön dabei zu sein! :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure netten antworten.Leider hat es etwas gedauert bis ich wieder hier bin! :wistle: Es ist für mich das erste mal das ich einem Forum beigetreten bin.Deshalb auch einen spezielen Dank an "derDuke" für Deinen Hinweis mit dem Namen.Hab mich grad ebend an an McB zwecks der Namensänderung gewand.Da meine Tiger, nun mit hoher GIVI Scheibe,Doppellicht,Lenkerhöherlegung,Alu-Brüke und dem Fender vorn aus Amiland,mir ans Herz wächst,sollte ich die schöne TDM-Zeit wirklich der Vergangenheit übergeben!Es ist schön dabei zu sein! :bang:

Hallo.Na, dann führ' den Tiger mal schön fleißig Gassi, damit er sich an dich gewöhnt.IdT. ist dieses Forum eines der informativsten, fairsten, nettesten und aktivsten, die ich kenne.Alles Gute!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grad ebend an an McB zwecks der Namensänderung gewand.

Hallo Torsten!Nur zur Info: Brülli ist gerade im K-Haus. Daher kann das etwas dauern.Trotzdem erstmal viel Spaß bei uns.mfgMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Torsten, aus 't-online technischen Gründen erst jetzt..wünsche dir viel spaß im forum und ausserdem wünsche ich dir, daß du das gleiche gefühl hast wie ich,bei meinem Verlassen aus dem Yamaha -Lager ( TDM 900A und FZ1) .Ich habe in der T1050ABS all das gefunden , was ich bei der TDM jahre lang vermisst-und vergeblich erhofft habe, das Yamaha eine neue TDM bringt.. obwohl ich nicht schlecht über sie schreiben und reden möchte,aber irgendwann mußte mal eine entscheidung her....Viell. könnten wir uns ja per e-Mail bißchen austauschen, würde mich schon interessieren..Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Erstmal das Wichtigste,dem Brülli GUTE BESSERUNG!!!! :thumbup: Vielen Dank an alle Beteiligte für die geglückte Namensänderrung!Dir Alex!Vielen Dank für Deine Zeilen. :) Ich freue mich,das es Dir wie mir geht und Du die TDM Zeit nicht schlecht redest!Unter Bikerking@arcor.de kannst Du gerne schreiben.Leider bin ich viel unterwegs und dadurch nich regelmäßig im Forum.Meine Mails rufe ich aber öfter ab!Und Dir Oli,ich hoffe ich erkenn Dich auf der Spinnerbrücke!!Gruß Torsten :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal, das mit deinem Neuen Nick geht ja wohl gar nicht. Ich habe schon nicht gemeckert, als Du Dich ex-TDM-ler nanntest. Obwohl das auch meine letzte nicht-Tiger-Maschine war. Schließlich trifft das hier auf mehrere zu.Aber ich bestehe darauf, dass Du Deinen Nick nochmal änderst in "Einer-der-beiden-Heiligenseer" oder so ähnlich. :motz::blink: War'n Scherz. :wistle: Schön noch einen Tiger in der unmittelbaren Nachbarschaft zu wissen... :) Komm' mal vorbei und Du bekommst einen Kaffee. (Gilt auch für alle anderen Tigertreiber.)GrußPatrick (aus 13503)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo Torsten!Herzlich Willkommen hier im Forum!Hab' viel Spaß!HG aus FRAJörn :bang:

... Du bekommst einen Kaffee. (Gilt auch für alle anderen Tigertreiber.) ...

Gilt auch für F-Zeilsheim. Wir bieten Kaffee, Cappuccino und Espresso an (Senseo machts möglich). :) bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...