Jump to content
Ausgeblendet

Probefahrt


Empfohlene Beiträge

Moin Tigertreiber vom Stammtisch Rhein/Main,ich habe eine große Bitte an euch.Ich möchte gerne eine T400 probefahren,denn ich interessiere mich für diese Tiger 900. :wub::wub: Und bevor ich meine Kuh den Tigern zum Fraß vorwerfe und meine Euronen zusammenlege, muss ich wissen, ob mir das Moped liegt.Wie die sich fahren lässt.Ob ich damit klar komme!Ich komme gerne vorbei.So im Großraum um Koblenz.Habe gelesen, dass es sogar Tigertreiber aus NR und WW gibt.Oder treffe euch bei einem Stammtisch.GrüßePeter

bearbeitet von gespannsachen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Peter,unser nächster Stammtisch ist am 10. April in Idstein im Brauhaus (alte Feuerwache). Da könntest du versuchen den ein oder anderen von uns von deinem Ansinnen zu überzeugen. Wenn du aber meine altehrwürdige T400 dann gehört hast brauchst du eigentlich gar nicht mehr zu fahren um zu wissen daß du sowas auch haben willst ...so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend,

unser nächster Stammtisch ist am 10. April in Idstein im Brauhaus

:unsure: war (wieder mal :wistle: ) in letzter Zeit selten hier. Ist das fest mit dem Ort? Ist schon reversiert? Frage nur mal, bin zu 99% nicht da - obwohl da Probefahrten für T 400 stattfinden - also der Testride für ältere Modelle. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Burkhard,gibt es irgendwo eine Adresse/Wegbeschreibung zum Stammtisch?Will dann mal vorbeischauen und T400 brüllen hören :rolleyes: denn: Leis ist scheiß oder?Mal draufsetzten und schnacken, auf was ich denn bei dem Moped so achten muss!GrüßePeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,hab mich bisschen im Forum rumgetrieben :lol: !Und!!Adresse gefunden. Den Rest sehe ich dann!Aber warum macht ihr den Stammtisch mitten in der Woche?Braucht ihr Freitags nicht arbeiten (glückliche Menschen, diese Triumph Fahrer :D )?Ich denke wir sehen uns und bringt ne repräsentative Auswahl an T400 mit :biken2: GrüßePeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,es gibt nicht nur im Großraum Koblenz T400 Fahrer sondern direkt in Koblenz auch :wistle: 56072 als PLZ, Rübenach, Güls, Metternich???Also in Kesselheim wohnt eine 95er T400, kannst Dich ja mal melden :horn: GrußOefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Oefje,damit könntest du mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du bei mir mal eben in Metternich vorbeischauen würdest.Bei mir in der Werkstatt wird gerade an einem Ural Gespann, ner GS500E und zwei Kawas geschraubt. Meine Kuh ist demnächst auch dran. Bin Mopedverseucht und schraue gerne.Wenn ich mal ne Runde drehen dürfte, könnte ich mir die lange Fahrt nach Idstein sparen und zum BISON Stammtisch bei Berni auftauchen :rolleyes: Nicht das mich die Fahrt nach Idstein schreckt, aber so wärs ne feine Sache :D Bin bei Motoscout auf ne T400 gestoßen, die vom Preis her stimmt.Aber...wie ganz oben beschrieben :wistle: Würdest du das machen? :biken1: Kontakt: 01703849021Dann kannst du am Freitag mit zu Berni kommen und ne Pizza als Lohn abgreifen :mahlzeit: , wenn du keinen Dienst hast,um das Feuer in Koblenz in den Griff zu bekommen :wackout: GrüßePeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,cool :smoke1: Vielleicht bekommen wir das heute hin?Habe um zwei Schluss und bin dann mit der Büchse unterwegs, Teile besorgen. :angry: Kannst mich aufm Handy erreichen.GrüßePeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bernd,ich muss die Woche immer bis 16:00 Uhr arbeiten.Könnte mir aber aber als Cheffe ne Stunde früher frei geben :wistle: Was bedeutet bei dir denn Nachmittags?Ansonsten ist Mo oder Di in Ordnung.Freue mich!Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,bitte rufe mich doch mal an.Ob das mit morgen so gut ist?Bei der Sauerei auf der Straße möchte ich dein Moped eigentlich nicht fahren!Denn es kann sein, dass ich morgen mit einem Kollegen mitfahre und dann habe ich keinen Möglichkeit früher zu verschwinden!GrüßPeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...