Jump to content
IGNORED

Sitzbank- und Verkleidungsabdeckungen: nur woher bekommen


Recommended Posts

Moin,

ich bin ja wieder beim Tiger gelandet:

2014er Tiger Sport in Rot. Soweitsogut.

Als ich ihn letztens gekauft habe, waren da die originalen Koffer und die entsprechenden Halter dran. Die sind natürlich jetzt weg, aber nun habe ich an der Sitzbank seitliche Löcher, für die es wohl auch "Stopfen" gibt.

Gleiches ist unter der Unterverkleidung. Da haben de Kollegen auch kleine Verkleidungen drauf.

(Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken)

Hat jemand da eine Bezugsquelle oder eine Triumph Teilenummer? Oder vielleicht über?

Gruß

Marcus

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Wil E.Coyote:

   ...   (Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken).  ...   

 

Mach doch einfach ein paar Bilder. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

 

guckst Du

https://www.worldoftriumph.com/collections/100063485-2-2?type=tiger-sport-from-vin-570059-to-vin-750469

- 2x Teil 5: T2306765 (?)

 

https://www.worldoftriumph.com/collections/100063613-2-2?type=tiger-sport-from-vin-570059-to-vin-750469

- Teil 2: T2306902

- Teil 3: T2306903

- Teil 4: T2306904

 

Bei den Preisen :wacko: lohnt sich die Suche nach Gebrauchtteilen ...

 

DLzG

 

Richard

Edited by ORiWo
Link to comment
Share on other sites

Nehmen die Drogen? 43€ für eine Plasteverkleidung an der Sitzbank?

Gut, dann werde ich mich mal auf die Suche machen...

Danke!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...