Jump to content
Ausgeblendet

Fahrwerk orginal ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute .

Hätte eine Frage zu meinem Fahrwerk ist es Original oder ein Nachrüstsatz ?

Warum ich diese Frage stelle , da ich am Freitag eine Probefahrt Mit einer Tracer 9 GT+ gemacht habe und das Fahrwerk halt eine andere Liga ist neu halt .

Aber der Rest wie Sitzposition oder Der Motor gefällt mir auf meiner Tiger halt besser und da ist mir dann 18000 Euro zu viel Geld .

Ich habe das Forum schon etwas durchgestöbert zu diesem Thema und nur teilweise einen Ansatz gefunden was ich Technisch verändern könnte .

Im Moment würde ich die Hyperpro Streetbox ins Auge fassen um Sie etwas sportlicher zu machen oder andere Vorschläge ?

Bin 90% ohne Sozius unterwegs .

Mein Moped Tiger1050 BJ2007 77000km

Würde mich auf Antworten freuen 

Gruss Rüdiger

 

 

IMG_0640.JPG

IMG_20221101_112242.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rüdiger,

 

das ist der originale Stoßdämpfer. Nach 70.000km hat der, wenn der noch keine Wartung bekommen hat, sicherlich sein Leben hinter sich. Meinen Stoßdämpfer habe ich bereits nach der zweiten Saison und knapp 20.000km zum Überholen weggegeben. 

 

Gib mal als Suchkriterium Franz Racing im 1050er Bereich ein. Da wirst du etliches zu lesen finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem originalen Federbein konnte ich nicht zügig um die Kurve fahren besonders zu zweit schwabte die Tiger in der Kurve auf und ab ,hab mir dann ein YSS bestellt eingebaut und was soll ich sagen  perfekt .Kein schaukeln mehr in den Kurven . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lapassion666:

Mit dem originalen Federbein konnte ich nicht zügig um die Kurve fahren besonders zu zweit schwabte die Tiger in der Kurve auf und ab ,hab mir dann ein YSS bestellt eingebaut und was soll ich sagen  perfekt .Kein schaukeln mehr in den Kurven . 

Ich habe jemanden in Salzburg gefunden . Bekomme jetzt ein hyperpro Fahrwerk eingebaut und abgestimmt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 11.7.2024 um 04:53 schrieb Tappler:

 ...    Bekomme jetzt ein hyperpro Fahrwerk eingebaut und abgestimmt .  ...   

 

Hallo Rüdiger,

 

berichte doch mal über das Ergebnis!  :thx1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...