Jump to content
Ausgeblendet

LED-Blinker schwächelt


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

bei mir an meiner Explorer XCA von 2016 schwächelt seit vorletztem Wochenende der Blinker hinten links. Die LEDs glimmen nur noch kaum sichtbar. Auf Nachfrage bei einer Werkstatt gehe ich davon aus, dass die LEDs kaputt sind und habe einen neuen Blinker bestellt. Termin dort zur Montage ist schwierig zur Zeit. 

Bloß wie bekomme ich den neuen Blinker selbst angeschraubt? Kann mir jemand beschreiben, was ich alles abbauen muss, um von innen an Schrauben und Stecker zu gelangen? Oder hat jemand nen Tipp, wo ich vielleicht eine Anleitung bekomme? Oder zumindest eine Zeichnung vom Aufbau des Ganzen sehen kann?

 

Vielen Dank! Gruß, Peter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...