Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch Januar 2024


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

unser nächster Stammtisch  :prosttogether: findet am 

 

27.1.24 ab 18.00 Uhr 

 

im 

 

Landgasthof Schwarzer Adler

Warzfelden 4

90599 Dietenhofen 

 

statt. 

 

7 Personen sind bisher angemeldet. 3 Plätze wären noch frei. Bitte kurze Info an mich, falls jemand kommen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

8 Personen sind bisher angemeldet. 2 Plätze wären noch frei. Bitte kurze Info an mich, falls jemand kommen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ahoi :) morgen solls ab Abends frieren, d.h. ich würd Auto fahren. Kann ich wen mitnehmen aus dem Raum Erlangen oder mag mich wer mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Termio,

Wo genau im Raum Erlangen bist du denn daheim. Ich wohne in Almoshof, beim Flughafen. Wir könnten also rein theoretisch zusammen fahren, wenn es kein viel zu großer Umweg für einen von uns wäre. 

 

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Wavemaster:

Hi Termio,

Wo genau im Raum Erlangen bist du denn daheim. Ich wohne in Almoshof, beim Flughafen. Wir könnten also rein theoretisch zusammen fahren, wenn es kein viel zu großer Umweg für einen von uns wäre. 

 

Gruß Rainer

PM is raus ?

komm grad von einer Sonnigen ausfahrt zurück ??☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

 

war wieder einmal ein klasse Stammtisch mit ausgezeichnetem Essen und guten Gesprächen. :prosttogether:
 

Schön war es auch den Termio einmal persönlich kennenzulernen.

 

Bis demnächst mal….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...