Jump to content

Carson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carson

  1. Wir sind auch dabei ??? Bis dann, wir freuen uns Christine & Andreas
  2. Genau an dem Tag sind wir genau da .... allerdings auf einem Geburtstag. Von da geht es dann am nächsten Tag weiter über den Opf. Wald Richtung Regensburg. Aber für den Morgen-Handshake geht es sich aus.
  3. Samstag wird laut schreibt die Zeitung. Verdammt !!! Voll den Termin zur Demo verpeilt .... Zur Kundgebung schaffen wir es nicht aber um jeden Preis zur Rundfahrt -zumindest 50% von uns beiden. Vielleicht danach noch ein Bleifreies irgendwo ?? Grüße C&A
  4. Aaaalso wir würden dann extrem kurzsichtig ... ähm ... fristig (Scheißautokorrektur) sein. Aber so wie es gerade aussieht ist es uns zu Corona- heikel und der KerkerMarkus will uns ja eh alle einsperren. Mal sehen, wie es aussieht und ob es überhaupt erlaubt sein wird. Sorry ... ?aber plant nicht mit uns... ???
  5. Hallo Ihr Lieben bei uns passt es leider nicht weil wir einen Krankenbesuch bei Schweinfurt absolvieren. Aber nächstesmal planen wir schon wieder ein. Viel Spaß wünschen wir Euch C&A ☘️
  6. 18.7. passt bei uns - egal wo weil ... wir vermissen Euch schrecklich ?
  7. Für uns als Schönwetterfahrer ist es diesmal nichts aber wir wünschen Euch viel Spass und eine sichere Fahrt Grüße C&A ☘
  8. Hmm ? ich dachte an der Südecke der Tour wäre gut. Aber zum Glück kenn ich mich da nicht aus , kenne weder Gegend noch Tour und überlasse die Entscheidung dem Tiger-Ober-Guide - Org - Profi. ??. Hoffentlich passt das Wetter aber es schaut gut aus?
  9. .... googelt neugierig „Dreifrankenstein“ und lernt: Es gibt derer 2 ... 7km voneinander entfernt ... Wundert sich ob des Namens ?. Müsste ja eigentlich „Zwei Dreifrankensteine“heißen. Aber so wie es jetzt aussieht, haben die einen Franken einen auf ihrem Geniet und der andere wird geteilt oder aber jemand geht leer aus ... und welcher isses denn jetzt? Der alte, der neue oder gar .. Frankenstein?????? Ihr Frrangn seid fei gscheid kommblizierd .. Allmächd. Da lob ich mir die 7 Schwaben ...? ...??‍♂️verbleibt ratlos ... grübelt ... Beide sagen: „Der“ ... dann giltet nur einer... spekuliert: ??? der Alte !!!
  10. Am Sonntag sind wir schon Cabrio-gebucht. Aber am Mo haben wir einen Tigertag geplant ... schau mer amol, also wenn Mo auch möglich wäre ?.. Grüsse C&A
  11. Hallo Joachim und Ihr lieben, anbei die Steigerwaldtour von einem Einheimischen empfohlen inkl. Einkehr im Hummelhof. Die Tour ist etwa 180 km und der Hummelhof schaut recht gemütlich aus. Wir waren gestern übrigens nördlich Leutershausen mit dem Cabrio ... haben in Wildbad/Obernzenn hervorragend gespeist und die Kneipe zum Kreuz in Flachslanden angeschaut. Wären beides auch Stammi-Möglichkeiten ...und die Gegend ist nicht übel für eine Tour ... da kennst Du Dich sicher aus. Viele Grüße C&A
  12. Servusla zusammen, Hab's genauso gemacht wie von leosolo beschrieben. Ist echt wie Lego. Healtech und dann den Stromdieb ans rosa Kabel vom DZ-Messer. Perfekt. Kann es nur empfehlen. Kleiner Tip: Kommt nicht auf die Idee, die Steckverbindung unter den Isolierbändern im Kabelsalat zu suchen. Einfach vom Geschwindigkeitsmesser an der Felge das Kabel nach oben verfolgen ... da iss sie (weiss). Tip 2: Im Setup der Healtech kann man die Anzeige umdrehen - elegantere Kabelführung möglich. Ich hab sie rechts neben den Heizgriffschalter mit einem Flexkleberpunkt fixiert. Die Klebefolie taugt nix. Als Displayfarbe habe ich weiß gewählt. Super Kontrast und passt zum Silbertiger. Gruss aus Franken
  13. Ja Servusla und herzlich willkommen. Wir freuen uns auch schon tigerlich. Hoffentlich auf bald dann oder ansonsten .... bis zum ?Derby Gruss aus ☘️ Christine & Andreas
  14. Hallo Leute wir vermissen Euch schrecklich & wollen Euch wiedersehen aber März haut bei uns nicht hin. Naja ... mal sehen wie April wird mit Corona usw ... wir hirnen gerade drüber. Bleibt vor allem gesund Grüsse Christine & Andreas
  15. Hallo Leuts, wir können noch nicht verbindlich zusagen, weil wir viel um die Ohren haben gerade .... aber wir würden Euch schon gerne sehen ?. Wir sagen dann kurzfristig Bescheid. Liebe Grüße C☘️A
  16. Hallo zusammen, bei uns klappt es diesmal leider nicht. Christine muss auf Fortbildung in die entgegengesetzte Richtung Viel Spaß Euch allen und Grüße C&A
  17. War super !! Tolle Truppe !!! Und vielen Dank Joachim für die Orga Herzlichst C☘️A
  18. Hallo Leuts, mit der Ausfahrt wird es diesmal nichts bei uns, habe einen Termin reinbekommen. Aber zum Veschbern simmer do. C&A ☘️ (Chrisine & Andreas)
  19. Guten Morgen an alle das hat richtig Spaß gemacht. Und wieder so nette Leute getroffen. Schöne Tour und gutes Essen bei Traumwetter ?. Was will man mehr. Und Christine winkt in die Oberpfalz Einen schönen Sonntag an alle C&A ☘️
  20. Another Oberpfälzer ... Christine freut sich !! Bis morgen dann :)
  21. @Technikfan Bisch du ebber vo dr Albrah oddr so? No kohd Chrischtine mim Luke auf oberpfälzisch ond mir schwäbisch schwätza ...
  22. Ahhh - so heißt der ? händler in echt ?? Merci C&A☘️
×
×
  • Neu erstellen...