Jump to content
Ausgeblendet

Motorservice Anzeige nach Ab- und Anklemmen der Batterie


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

mein Problem ist, dass ab  dem Zeitpunkt der Unterbrechung vom Batteriestrom, die Serviceanzeige ( Schraubenschlüssel und Warndreieck ) 

im funktionierenden Betrieb nicht mehr von dem Display verschwinden.

Gibt es eine bekannte Lösung für diese Sache .

Freue mich auf fachkundigen Rat,

vielen Dank und liebe Grüße,

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Erich, dies ist hier schonmal abgehandelt worden:

 

Nach Unterbrechung des Batteriestroms springt die Datumsanzeige auf den Ur-Wert der Elektronik von anno dazumal zurück.

Dein Motorrad soll jetzt also zu all den der KI (Künstlichen Intelligenz) deines Anzeigegeräts abhanden gekommenen Inspektionen "zurück in die Werkstatt".

 

-->

Datum am Bildschirm in den "Einstellungen" auf den aktuellen Stand von heute bringen, und die Serviceanzeige verschwindet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hi, 

 

Das Problem hatte ich auch bei meiner Tiger 1200 GT Pro Bj 2023 und habe es über die Datumseingabe gelöst. Jetzt habe ich aber ein rotes Batteriesymbol bei dem Bluetoothsymbol. Weiß jemand was das bedeutet? Die Batterie war wohl über den Winter entladen aber ich hatte sie zuletzt am Ladegerät und das Moped fährt ohne Probleme. 

 

GlG 

 

Willy 

bearbeitet von Highlander
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...