Jump to content
Ausgeblendet

Was bitte ist der Unterschied bei den Motoren......?


Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal eine Frage:

Der Motor bei der

EXPLORER XC; XCA; XCx; XR; XRT; XRx

ist doch bei allen gleich, oder?

 

Und wo liegt der Unterschied bei der Modelauswahl

Tiger Explorer > 740276

Tiger Explorer > 740277

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich dass mit den Zahlen

Tiger Explorer > 740276   ---------> bedeutet bis Fahrgestellnummer 740276

Tiger Explorer 740277 >   ---------> bedeutet ab Fahrgestellnummer 740277

 

habe ich wohl nicht richtig aufgepasst:angry:

 

Die Motoren von 2012 bis 2017 dürften wohl gleich sein, bis auf die Ausstattung der Motorräder.

 

bearbeitet von pumplein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motoren der ersten Explorer 2012 hatten massiv Probleme mit Zylinderkopf Schäden. Ab Anfang 2013 /teilweise Ende 2012 wurde das behoben. Die von mir auf dem Leistungsprüfstsnd gemessene Leistung lag stets deutlich (bis 10 Ps) unter den Angaben. . Eine Explorer Spoke (Speiche) des Bj. 2013 hatte eher Fahrwerksprobleme- Aufschaukeln- motorisch aber völlig in Ordnung. Erfahrungsberichte einschließlich der XRt 2018 auch in meinem Blog.

Fredis garage 

 

bearbeitet von fredis-garage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...