Jump to content
Ausgeblendet

BWE 2008 vom 13.06.2008 - 15.06.2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wieviel Leute sind wir denn jetzt?Also ich wollte Freitag gegen Mittag hier in Koblenz starten und gemütlich "über Land" fahren, so daß ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr im Hotel bin. Einer hier aus der Ecke Interesse mitzufahren?Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Königstiger

Wieviel Leute sind wir denn jetzt?Also ich wollte Freitag gegen Mittag hier in Koblenz starten und gemütlich "über Land" fahren, so daß ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr im Hotel bin. Einer hier aus der Ecke Interesse mitzufahren?Oefje

Wir kommen aus Aachen und werden auch größtenteils Landstraße fahren. Leider können wir erst gegen 16:00 Uhr starten und wären gegen 17:30 Uhr in Koblenz. Aber vielleicht finden sich noch mehr, die aus dem Westen anreisen!? Dann wäre eine gemeinsame Anfahrt vielleicht möglich. Meldet euch mal!Grüße an alle - Königstiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Nächstes Wochenende ist es soweit....

Sind nun 16 Meldungen(Personen) es kommen noch Tagesgäste, da weiß ich nochg nicht genau wieviel....

Wenn noch wer Lust hat, dann aber schnell, sind nicht mehr viele Betten frei, bis jetzt noch 3oder4 Einzelzimmer warscheinlich können auch noch Doppelzimmer klar gemacht werden, sind einige Pensionen dor vor Ort....

Also wer noch will hier: ANMELDUNG!!

Cocktails, Musik, Bratwürste alles geklärt.....

Die Tour sind wir heute mal abgefahren, das war GEIL :biken2:

Gruß

Sybille und Norbert

bearbeitet von Triumph-Meister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leute sind wir denn jetzt?Also ich wollte Freitag gegen Mittag hier in Koblenz starten und gemütlich "über Land" fahren, so daß ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr im Hotel bin. Einer hier aus der Ecke Interesse mitzufahren?Oefje

Wir kommen aus Aachen und werden auch größtenteils Landstraße fahren. Leider können wir erst gegen 16:00 Uhr starten und wären gegen 17:30 Uhr in Koblenz. Aber vielleicht finden sich noch mehr, die aus dem Westen anreisen!? Dann wäre eine gemeinsame Anfahrt vielleicht möglich. Meldet euch mal!Grüße an alle - Königstiger
Hallo Königstiger,17:30 Uhr wollte ich schon im Biergarten sitzen :D Sorry!Oefje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Königstiger,17:30 Uhr wollte ich schon im Biergarten sitzen :D Sorry!Oefje

Oh, 17:30 reicht uns auch noch nicht :( Wehe du warstet mit dem ersten Bier nicht auf uns!!!! ;):wink2: + :prost1: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Hallo Leute,wir wünschen Euch ein schönes BWE, habt viel Spaß :prost1::dance3::prost3: und erdet Eure Mopeten nicht bei der Ausfahrt! :biken2: Wir wären gerne dabei gewesen, aber ich habe z.Zt. keinen Tigger :( und Christine kann z.Zt. aus gesundheitlichen Gründen nicht Motorrad fahren :cry: . Zudem hat sie dieses Wochenende Inventur und muss Sa + So arbeiten.Wir denken an Euch!!!Herzliche Grüße aus F-ZeilsheimJörn :bang: und Christine :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir wünschen Euch ein schönes BWE, habt viel Spaß  :prost1:  :dance3:  :prost3: und erdet Eure Mopeten nicht bei der Ausfahrt! :biken2:

Wir wären gerne dabei gewesen, aber ich habe z.Zt. keinen Tigger  :( und Christine kann z.Zt. aus gesundheitlichen Gründen nicht Motorrad fahren :cry: . Zudem hat sie dieses Wochenende Inventur und muss Sa + So arbeiten.

Wir denken an Euch!!!

Herzliche Grüße aus F-Zeilsheim

Jörn :bang:  und Christine :invalid:

Vielen Dank!

Und mit dem Auto Abends mal auf ne Cola vorbeischauen?

So weit ist es ja nicht.......... :rolleyes:

Grüßle

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit dem Auto Abends mal auf ne Cola vorbeischauen?

Genau -- wir Birgit und meine Wenigkeit kommen wahrscheinlich auch mit der Dosebei dem Wetter Mopete fahrn :vogel::vogel: :wink2:PS: soll ich nen Kasten Bellemer Bier einpacken?????? :wackout: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isch aigendlich mit Daim kloina Kumbel? Bring den doch au mit!!!

mein Kleiner Kumpel wäre gerne mitgekommen, aaaber sein Chef(Suzuki Händler) hat gemeint er müsste genau an diesem WE ein Mopete Rallye mit anschliesendem grillen veranstalten,un nu gabs kein frei für Jürgen.anscheinend sind ja alle schon da.Ich hab vergessen zu erwähnen, dass wir ja erst am Samstag anreisen, obwohl weiter oben stehts ja eigentlich auch.......also wenns schifft dann gibts Bellemer(mit dem Auto), ansonsten......... :wistle: schau mer mal.Gruß an alle die jetzt noch diese Nachricht lesen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tigerente

Und mit dem Auto Abends mal auf ne Cola vorbeischauen?

Genau -- wir Birgit und meine Wenigkeit kommen wahrscheinlich auch mit der Dose...
Ganz lieb gemeint, aber meine BEVA kam gestern um 00:15 (also heute) erst nach Hause und macht sich gerade fertig für die nächste Runde...Wann sie heute abend nach Hause kommt steht noch in den Sternen...Wir denken an Euch!Liebe GrüßeJörn :bang: und Christine :invalid: P.S. ja ich weiß, 11 Stunden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bratwurstesser,ich wünsche Euch ein schönes WE und ein schönes Feuerwehrfest. Leider hindert mich eine kleine Bandscheibe :unsure: bei Euch vorbei zu kommen.GrußRodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann

Prost    :prost3:

viel Spass noch bei'm Bratwurstessen

Gregor

Ja, den hatten wir noch!!!

Zuerst mal: Bernd und ich sind heile wieder zurück!

Und wie erwartet, war es ein super Wochenende! Sogar der angesagte Regen blieb aus und wir konnten ne superschöne Runde drehen :biken2:

Abends gabs wieder die leckeren Würste und Cocktails :prost3:

Lade gerade die Bilder runter, mal schauen was so alles zensiert werden muss :ph34r:

Achja, noch ne wichtige Mitteilung: Es gibt noch was schlimmeres als den Grünen :attention: Trinkt NIEMALS, hört ihr, NIEMALS einen rote Beeten Schnaps :kotz: Ich kanns gar nicht in Worten beschreiben wie das war. Auf jeden Fall hatte ich den ganzen Abend einen Geschmack nach feuchter Erde und rote Beete im Mund :cry: Es war ja sooooo eklig ........

Das wars aber mit den negativen Ereignissen!

Ich schalte jetzt mal eine Maschine Wäsche ein und leg mich dann mal aufs Ohr, ich glaube mir fehlen ein paar Stunden Schlaf. Gute Nacht, man liest sich später noch mal!

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, mein Mittagsschläfchen hab ich beendet, kann jetzt wieder weiterschreiben :D Settel kam, wie versprochen, mit ner Ration Bellheimer :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte wieder die Qual der Wahl. Es gab die Würste in folgenden Geschmacksrichtungen:Normal, Paprika, Kräuter, Knobi und "Hexe" :mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIESES Getränk durfte natürlich auch nicht fehlen!

(hab sogar auch einen getrunken (aber nicht dem Andi verraten), vor lauter Angst ich muss sonst noch mal nen rote Beete Schnaps trinken :kotz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeppp - darum ging es eigentlich in erster Linie:Ein wunderschönes Motorradwochenende mit netten Leuten in einer herrlichen Gegend und toller Location hervorragend organisiert :D

jawohl dem iss nix hinzuzufügen--kam zwar später aber der Bratwürschtelabend hat dafür alles entschädigt :thx1::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::wink2: bis denne...würd der Norbert sagen :wink2::wink2::wink2: bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt!Tolles Wochenende mit tollen Leuten, tollem Wetter, toller Ausfahrt und einer tollen Organisation :thx1: Danke an alle die mitgeholfen haben das BWE 2008 zu organisieren und auszurichten, hoffentlich kann ich 2009 wieder teilnehmen.Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eingeiles Wochenende, nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei.@Martin dann bring ich auch meinen Tiger mal mit, brauchst keine Angst zu haben, ich lasse ihn nicht von der Leine.Grüße winnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,auch der Letzte aus der Ostfraktion ist gestern abend gesund und munter in Dresden angekommen. :biken2: Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht, selbst das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank hierzu an Norbert und Mitstreiter. :thumbup:P.S.: Wem schulde ich eigentlich das Geld für die Caipis? (kleine Gedächtnislücke :blush: ) Will nix schuldig bleiben. Also per PN bei mir melden. Aber bitte nicht alle auf einmal. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIESES Getränk durfte natürlich auch nicht fehlen!

(hab sogar auch einen getrunken (aber nicht dem Andi verraten),

Ha! Ertappt! Mir entgeht nichts!!!

Was machste denn nun mit den komischen T-Shirts? Werden die jetzt zu Putzlappen verarbeitet?

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machste denn nun mit den komischen T-Shirts? Werden die jetzt zu Putzlappen verarbeitet?

:o:o:o

Dein Grüner und Diese T-Shirts......da muss ja das Mopete anschliesend glänzen!!!!!!!!!!!!!

:totlach::totlach::totlach:

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...