Jump to content
Ausgeblendet

Nockenwellen Street Triple 675R 2014


Empfohlene Beiträge

Ich habe aktuell eine street Triple 675R bj 2014.
Habe diese mit lagerschaden gekauft, Lagerschalen sahen nicht so schlimm aus, Kurbelwelle hat auch nicht, ist noch überall locker im Toleranzbereich.

Sorgen macht mir die Auslassnockenwelle, diese hat wohl einen Span ins 2. Lager vom nockenwellenrad bekommen, da ist eine mitlaufende Riefe, hab diese jetzt mit 4000er geläppt und poliert, aber die Laufstellen im Kopf und nockenwellenhalter haben auch diese Riefe.

Muss jetzt wissen ob Kopf plus Auslass neu sollte oder ob ich so fahren kann
Soll ja sowieso eine Triumph typische Sache sein.

Bin auch Kfz Mechaniker, jedoch da jetzt etwas unschlüssig.

Danke schon mal im Voraus, Bilder füge ich ein.



https://ibb.co/jhqh6yD
https://ibb.co/ZSrt4FH
https://ibb.co/p3Sc0fb
https://ibb.co/Y2nqKs6
https://ibb.co/KKK95Sn
https://ibb.co/f4PnLj4
https://ibb.co/34CFm0p
https://ibb.co/NT4sjXd
https://ibb.co/mSfsSQZ
https://ibb.co/XxYF8c6


 

Wünsche noch einen schönen Sonntag und schöne Feiertage.

Gruss Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, um dir nicht zu nahe zutreten. Ich bin Feinmechaniker , ob die Welle Läppst oder nicht, sie ist eingelaufen und die Lagerung auch . Das ist leider nur Kosmetik. Die Lager sind hin. Ich stelle auch mal erschreckend fest das nicht mal Lagerschalen aus Bronze sind zum tauschen . Ich persönlich würde den Kopf und so weiter ersetzen aus AT.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...