Jump to content
Ausgeblendet

Anschließen Garmin ZÜMO XT Navi (Triumph Tiger 800 XRT, BJ 2017, C201)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bitte um eine Hilfe, ich möchte Garmin Zümo XT Navigation anschließen, ich möchte nicht direkt an den Akku (entlädt sich), auch keine Steckdose am Lenker. Gibt es ein Stecker irgendwo zum Anschluss des Navis, bzw. wo finde ich diesen? Oder schlagen Sie bitte eine bessere Verbindungsmethode vor, damit sich die Batterie nicht entlädt, ich möchte auch keinen Schalter zwischen Navi und Akku.

Danke Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MilanIch habe ebenfalls die 2017er XRT. An der Hupe findest Du bei diesem Baujahr den idealen Abgriff. Die Hupe bekommt bei Zündung „ein“ plus und Masse findest Du hier auch.

 

Siehe auch hier

 

Gruß Andreas

bearbeitet von FASchmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...