Jump to content
Ausgeblendet

Farbe Motordeckel


Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist mir aus Dummheit der Kupplungsdeckel gerissen. Habe mir jetzt einen gebrauchten besorgt. Leider ist dieser nicht mehr so schön und ich möchte ihn lackieren. 

Kann mir jemand sagen welche Farbe da passt? bzw. gibt es die Farbe auch original zu kaufen? Habe da leider im Netz nix gefunden.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dani:

Die sind original pulverbeschichtet.

 

Gruss

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

 

Gibt,s beim Pulvern auch Farbbezeichnungen wie RAL 1234. Oder wie kann ich da die Farbe bestimmen wenn ich das Teil zum Pulvern gebe?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nicht sicher, meinte schwarz ist einfach schwarz. Ob es für den Wrinkle-Finish ein spezielles Pulver gibt entzieht sich meinen Kenntnissen.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo,

 

vielen Dank für deine Antworten und den guten Tipp!. Habe den jetzt erstmal einfach mit Hitzeschutzlack in schwarz lackiert damit ich fahren kann. Will Anfang Juni in die Dolomiten.

 

Sieht gar nicht soooo schlecht aus. Aber im Winter werde ich mir dem mal annehmen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...