Jump to content
Ausgeblendet

Zeitreise ins Jahr 2000


McB

Empfohlene Beiträge

Nabend mal,

 

wer mal eine Zeitreise ins Jahr 2000 erleben möchte, darf gern diesen Link benutzen >> http://tiger-on-tour.de/index.php/visselhoevede-2000.html

 

Ja, es ist kein https, aber trotzdem sicher. Man kann die Seite ruhig besuchen. ;)

 

Übrigens, auch der Tigerhome Gründer ist dort zu sehen.

Weiß noch jemand, wer es war? 

Sein Mopped war die chili-red farbene T400 mit 120/17 und 180/17 Zoll Bereifung, einfach zu erkennen an der silbernen Deget-Schwinge mit Unterzug. :rolleyes:

 

 

Tauchte grad wieder mal in meinen Suchergebnissen hoch, weil der Ausrichter dieses und weiterer Treffen auf eine lange Steinnetz Tradition in Schwitschen / Visselhövede zurück blicken kann. 

Gemeint ist Naturstein Schaab Dieter Löding. :wistle:

 

Als denn, viel Spaß beim Lesen.

Ich bin dann mal wieder weg. 

 

Greets Brülli 

bearbeitet von McB
Rechtschreibung mal wieder...
  • Danke 6
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Brülli! Vielen Dank für diese tollen Erinnerungen! Vissel hab ich nur ein oder zweimal mitgemacht, das war schon etwas ganz besonderes! Und ja, ich weiß noch, wie der forengründer hieß, Posaune es jetzt aber mal nicht heraus?

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe etwas zugenommen.:wistle:

Natürlich weiß ich auch noch wie der Gründer des Tigerhome heißt. Mehr als S.P. sag ich aber auch nicht.:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bild 9 und 40 (rechts) müsste mein Tiger sein. Ich selbst bin auch verschwommen zu sehen, habe aber noch locker 45 kg weniger gewogen.

@McB Danke für die Erinnerung. Es wäre geil die Bilder in guter Auflösung zu haben.

 

Auf den Harz 2004 Bilder bin ich auch drauf. Bild 53 ist die linke meine Tiger, schon ohne die Seitendeckel aber noch mit dem Motorschutz, den habe ich später demontiert.

bearbeitet von aheu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...