Jel Posted February 28, 2023 Share Posted February 28, 2023 Aloha zusammen ! Nachdem zuletzt 2019 das letzte Bike aus einer langen Liste verkauft werden musste, ging nach nun einigen Jahren Abstinenz die Tage mein lang ersehnter Wunsch nach einer Triumph in Erfüllung. Auch mit 40 ist ein Möppel der Größenordnung nichts für schwache Nerven Vor allem nicht wenn man die letzten 20 Jahre nur Chopper und in der Jugend Joghurtbecher gefahren ist. Nach den ersten Kilometern war klar: Das Kind muss es sein ! Ein Traum ! In Hoffnung künftig das ein oder andere Schmankerl an Geschichten, Weisheiten oder einfach nur Gebabbel mit anderen teilen zu können habe ich mich heute hier registriert. Ich freu mich auf euch ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted March 1, 2023 Share Posted March 1, 2023 Herzlich willkommen im Forum, Allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts