Jump to content
Ausgeblendet

Garmin Stromversorgung


Empfohlene Beiträge

Moin,

Habe mir vor kurzem das Garmin XT zugelegt und verbaut.

Heute nun bei dem herrlichen Wetter auf der Testfahrt, ist bei meinem Tiger wo ich die Stromversorgung von dem USB-Anschluss unter dem Soziussitz abgegriffen habe die 10A-Sicherung gekommen/ Durchgebrannt.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das navi auf plus auflegen kann.

Nach Möglichkeit ein geschalteter plus über die Zündung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für deinen Pfosten mit dem du gewunken hast?
Ich bin an die USB-Dose gegangen und die hat ja nur 5V und keine 12V.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke dir, wird morgen auch gleich geändert ?

Und die Schmerzen aaauuuaaa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...