Jump to content
Ausgeblendet

Schwarz ist schön


Gast

Empfohlene Beiträge

und einen schwarzen, konifizierten Rizoma-Lenker anbauen-

Hi Berti,super Deine Tiger.Der Rizoma Lenker in schwarz hebt das ganze noch einmal deutlich ;) Ja, Deine Lösung könnte mich doch zu einer 1050er überreden ;) vielleicht jedoch mit dem carbon Zard. :wistle: und mit den MV Fussratenverlängerungen (warhold) könnte ich vielleicht auch meine Gattin überzeugen. :P Vielleicht schaffst Du es ja zu unserem nächsten Treffen mit der TigerGruss :biken2: Olaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,ja, sind MPP. Habe bisher nach der original Bereifung 3 Vordereifen und 2 Hinterreifen BT 021 verbraten und wollte jetzt mal zu meinen geliebten Michelin Reifen wechseln. Da die BT 021 auch nur 4000 Km gehalten haben, kann ich ebensogut direkt einen Sportreifen fahren. Die halten meiner Erfahrung nach mindestens genauso lange.GrußBernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zuno,genau, sind die Pazzo Hebel. Auf der Kupplungsseite der lange Hebel und auf der Bremsenseite der Kurze. Die Kombination ist meine absolute Empfehlung.GrußBernd

Hi Bertihab mir auch welche dazubetellt zu meiner im april hoffentlich kommenden...ist je eh schon wurst, bei 2 Seiten Zubehör und 2 kleine spiegel gleich dazu( ich mag große nicht)was hast gelöhnt für die Hebel?sind deine auch verstellbar easy, meine schon da ich kleine griffel habe Gruss alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sitzbank ist schön geworden...auch wenn sie mir einen geschätzen 1/4 Meter zu niedrig wäre :lol: Ich finde die Spiegel überhaupt nicht gut, die passen meiner Meinung nach - wegen der noch vorhandenen Verkleidung- überhaupt nicht in die Optik! Aber ist ja alles Geschmackssache und wer lieber Putzt als fährt :wistle: Nix für ungut B) - Alle die Putzen stehen mir wenigstens nicht in den Kurven im Weg rum ... :evil: Jonas :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hi Berti,der Umbau ist wirklich gelungen. Wirkt sehr dymaisch Dein Tigerchen.Besonders der "Nadelstreifen" und die Auspuffanlage wirken elegant. Welcher Schalldämpfer ist das?Was mir nicht gefällt, sind der Lenker und die Spiegel. Ein flacherer, schwarzer Lenker und kleine elegante, rechteckige Spiegel würden die Gesamterscheinung entscheident verbessern. Immer wieder schön anzusehen, was so alles verändert wird!GrußPeter

bearbeitet von Tiger-55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die BT 021 auch nur 4000 Km gehalten haben, kann ich ebensogut direkt einen Sportreifen fahren. Die halten meiner Erfahrung nach mindestens genauso lange.

Hi Bernd,habe letzte Saison 3 PIPOs hinten und 2 vorne verheizt. Der letzte Hintere hielt nur 2600 km. Max. waren es allerdings 3600km, was ja nahe an deinen BT 021 heran kommt.Ansonsten: Gut schaut dein Tiger aus!! Gefällt sehr!!wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bernd,was soll ich sagen: Erstens werden Fragen gestellt, die bereits mehrfach beantwortet wurden :( , zweitens habe ich das Gefühl, dass wir mit unserer Fahrweise nicht gerade in der Mehrheit sind :evil: . Zu Seitenständer & Co fällt mir nix ein :invalid: und zum Airboxtuning kann ich mangels Erfahrung und Wissen nix beitragen :blush: . Daher bin ich zum häufigen, amüsierenden Lesen verurteilt! Du siehst - nix ernstes - und unser Tigerhome möchte ich nicht missen. :wink3:Schicke dir demnächst eine PM zwecks Westalpen ....bg wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...