Jump to content
Ausgeblendet

Werkstattsuche Köln/Dormagen/Pulheim


Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, 

 

wer hat einen Tipp für eine gute, zuverlässige Werkstatt im o.g. Raum? Ich bin für Tipps und co sehr dankbar! 

 

Lieben Gruß

Thomas 

 

P.S.: Ich hoffe mit meinem Beitrag hier richtig zu sein. Habe ein wenig rum gesucht aber leider nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

versuche es mal HIER.

 

Während der Garantiezeit war mein Tiger dort Gast und ich war sehr zufrieden. Leider hat Triumph dem Wilfried die Werksvertretung abgenommen. Aber soweit ich weiß, wird bei ihm immer nach an Triumph geschraubt. Rufe einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.6.2022 um 07:54 schrieb ThoMU79:

   ...   bin für Tipps und co sehr dankbar.  ...   

 

... und, wo bist du gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan:

 

... und, wo bist du gelandet?


Schlussendlich war ich wegen einer Kleinigkeit bei Skach Motors in Dormagen. Der Mitarbeiter vorne entspannter Typ und hat mir ganz unkonventionell geholfen. Da werde ich dann mal meinen nächsten Service machen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...