Jump to content
Ausgeblendet

My Triumph Navi App


Empfohlene Beiträge

So wie man jede App beendet. Je nach Handy (Apple oder Android). Bei Andoid: Überaicht der Apps anzeigen lassen und die App nach rechts oder oben wegstreichen.

Aber wieso soll gps automatisch ausgehen? gibt doch noch andere Programme die darauf zugreifen.

 

Übrigens gibt’s im Allgemeinen Technik-Thread schon das Thema Connectivity und App, da das Thema ja modellübergreifend ist. 

… ach, und über  eine kurze Vorstellung im Bereich Vorstellung neuer Member freuen sich hier auch alle.

 

Grüße, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spencer , ich hatte mich schon vorgestellt und bin kein neuer Member . Hab einfach nur das 2021 gegen das 2022 Modell getauscht . Klar weiß ich wie man eine App (Apple) zumacht . Deshalb bleibt trotzdem oben links das Symbol aktiv das die Navi im Hintergrund weiter läuft . Ich muss jedesmal in den Einstellungen die Ortung (GPS) manuell ausschalten . 
Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...