Jump to content

Heiko7777

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heiko7777

  1. Hallo , hat einer von euch auch so ein dämliches Bremsgeräusch wenn die Bremse warm ist ? Beim abstellen und nicht betätigen der vorderen Bremse ….wenn ich sie hin und her schiebe … die Bremsbeläge liegen an der Scheibe an . Hat das jemand von euch auch ? Hatte ich bisher noch bei keinem Moped . grüsse Heiko
  2. Hallo , hatte ja dieses Problem das die Maschine ausgegangen ist beim runterschalten . Mein Händler hat mir die neue Software aufgespielt und ich muss sagen bis jetzt bin ich begeistert . Sie geht bis jetzt nicht aus und läuft wesentlich kultivierter . Auch der Quickshifter schaltet irgendwie noch besser . Ich hoffe das bleibt so . grüsse Heiko
  3. Na Gott sei Dank ist das nicht nur bei mir so . Bin grad mit der Tiger in Korsika und wie bei Euch auch beschrieben , ist die mir 3 mal beim runterschalten in der Spitzkehre einfach ausgegangen . Das ist Sau gefährlich . Gibt es von Triumph schon eine Rückmeldung ? Ich bring sie auf jeden Fall gleich zum Händler wenn ich zu Hause bin. Grüsse
  4. Hallo . in meinem Display unten links ist ja das Zeichen für Bluetooth. Darüber ist ein Zeichen was für einen Akku stehen müsste . Das leuchtet jetzt rot . Ist das der Akku vom Schlüssel ? Ich finde nichts in der Bedienungsanleitung. Danke Heiko
  5. Ich bin von der 1200 Desert auf die GT Pro umgestiegen . Und es war richtig ! Besseres Design (für mich ) , besseres Handling , bessere Kurvenlage . Der Motor klingt wie der von der GS . Etwas weniger Drehmoment unten rum aber wehe du gibst Gas ….! Wenn Du 1000 km Autobahn fährst war sicherlich das alte Model bequemer aber wer tut das schon . Landstraße und Kurven kannst die beiden nicht mehr vergleichen .
  6. Hallo , ich bin von der 1200 Desert auf die GT Pro umgestiegen . Hab zwar eigentlich keine Notwendigkeit aber ich habe für meine Desert so ein Angebot bekommen , das konnte ich nicht abschlagen .
  7. Hallo Spencer , habe die GoPro 10 .werde mir wohl eine Fernbedienung zulegen müssen . Das Problem mit dem ständig neu verbinden müssen , habe ich auch . Hoffentlich dauert das Update von Triumph nicht so lang wie das Connect Modul bei der 2200 Dessert ?
  8. Hallo Spencer , ich hatte mich schon vorgestellt und bin kein neuer Member . Hab einfach nur das 2021 gegen das 2022 Modell getauscht . Klar weiß ich wie man eine App (Apple) zumacht . Deshalb bleibt trotzdem oben links das Symbol aktiv das die Navi im Hintergrund weiter läuft . Ich muss jedesmal in den Einstellungen die Ortung (GPS) manuell ausschalten . Gruß Heiko
  9. Weiß jemand wie man die My Triumph App beendet ? Das GPS Signal bleibt ja immer aktiv ?
  10. Hallo Leute , habe jetzt seit 2 Tagen eine GT pro und bin absolut begeistert . Eine Sache bekomme ich aber nicht hin und finde auch nicht in der Bedienungsanleitung. Wie starte ich Aufnahme einer GoPro . Verbindet sich , ich kann über Joystick Video oder Foto wählen . Bloß die Aufnahme startet nicht.
  11. Hallo , hat jemand die Drehmomente für die Lenkerschrauben für eine 1200 Tiger Dessert ? Einmal eine M10 und eine ist M8 Grüße Heiko
  12. Moin Jungs , kennt einer von Euch das Anzugsdrehmoment der Schrauben an der Gabelbrücke bei einer Tiger 1200 Desert ? Grüße Heiko
  13. Hallo Gemeinde , an meiner Tiger 1200 Desert ist der Lenker leicht krumm . Hat jemand von Euch das Drehmoment für die Schrauben an der Gabelbrücke ? Grüße Heiko
×
×
  • Neu erstellen...