Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachtsstammtisch 17.12.


Wonga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aufgrund der Corona Entwicklung der letzten Tage bin ich unsicher ob wir uns dieses Jahr noch mal in real life sehen können. Bzgl. Restaurant Reservierung sollten wir daher abwarten was passiert. Mit 2G+ geht vielleicht noch was im kleineren Rahmen...

Ansonsten würde ich wieder einen virtuellen Stammi aufsetzen.

 

Was meint Ihr?

 

Viele vorweihnachtliche Grüße,

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hallo zusammen,

 

ich wollte zwar noch mit meiner Antwort warten, aber wir müssen sowieso noch abwarten,

denn wir werden die nächsten Tage eh gesagt bekommen, was wir zu tun und zu lassen haben, leider.

 

Also abwarten, Tee trinken und im Extremfall ein virtueller Stammi durchführen.

 

Grüße

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Wenn man die Zeitungen liest ist auch 2G+ schon mehrmals in die Hose gegangen, selbst auf rein privaten Feiern wo nur die Familie da war. Einfach weil es auch ne zeitlang dauert bis die Virenlast hoch genug ist für die Schnelltests und man in der Zwischenzeit trotzdem ansteckend ist.

 

Wir hatten morgen auf der Arbeit eine Betriebsabstellung mit Umbau geplant was jetzt abgesagt werden musste weil die wichtigste Person der Fremdfirma ohne die es nicht geht am Wochenende seine kleine Enkelin da hatte.

 

Es ist schon traurig dass man selbst da schon aufpassen muss...

 

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, Restaurant ist für 19:30 reserviert: Es ist das Alte Rathaus in Einhausen. Da waren wir letztes Jahr auch schon mal:

 

https://www.google.de/maps/place/Altes+Rathaus/@49.672395,8.5427389,17z/data=!3m2!4b1!5s0x4797d67aa418d22b:0xc83970c029fe72ff!4m5!3m4!1s0x4797d67aa64fe247:0x8025a3aba920f7f3!8m2!3d49.672395!4d8.5449276?hl=de

 

Bitte 2G mit Maske.

 

1. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...