Jump to content
Ausgeblendet

Technische Daten


Empfohlene Beiträge

Im Winter kommt man auf dumme Gedanken.

Obwohl ich mich schon seit diesem Jahrtausend mit Triumph beschäftige, habe ich noch nie einen Gedanken an eine Tiger verschwendet und jetzt steht sie in meiner Garage.:wub:

Nun beschäftigen mich die Unterschiede zu den anderen 955er Triebwerken. So richtig werde ich aber nicht schlau aus Netzfunden. Deshalb nun meine Frage:

Hat von Euch jemand das "Service Manual" (T3857019-493) und könnte mir die Zahlenliste unter "General Information", am Anfang des Buches kopieren?

 

Mein Dank wird Euch gewiss sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ?,

kommst du in der nächsten Zeit mal nach Heilbronn (74074)?

Melde dich mal bei mir.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich bastel mal einen USB-Stick zur 955er Tiger. Mitnahmeartikel.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 minutes ago, Technikfan said:

Alles klar. Ich bastel mal einen USB-Stick zur 955er Tiger. Mitnahmeartikel.

 

Schöne Grüße

Jens

Falls du mal wieder über die Kochertalbrücke fahren solltest, wirf den Stick einfach über's Geländer... :D

 

Nein ernsthaft! Bin sprachlos über die vielen hilfreichen Angebote.

Bin sehr überraschend zur Tiger gekommen und wunderte mich über einige Unterschiede zu den Sprint, Speedy und Daytonas, welche ich erstmal recherchieren wollte.

Wenn es dann in meiner Garage wieder gemütlicher wird, werde ich mich näher mit ihr beschäftigen.

 

Zuerst einmal habe ich aber richtig Leergeld bezahlen müssen, weil ich mir für meine '01er einen Gussradsatz für den schnellen Tausch auf OffRoad Reifen besorgte. Da passt so überhaupt nichts, was ich bei Triumph nicht gewohnt bin. Doch wie heißt es so schön: "Versuch macht kluch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...