Jump to content
Ausgeblendet

Auspuffanlage


t3kay

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

wie ja bestimmt schon... Evtl.... im 955i gelesen ist ja mein 955i Motor wegen Alterschwäche in Rente geschickt worden. Nun kommt nenn 1050 Motor rein. Und als wen das noch nicht genug wäre baue ich auf Flachschiebervergaser um. Also Einspritzanlagegeraffel raus. Um schlußendlich aber auch Spass zu haben muss so ne Flachschiebervergasereinheit ja auch atmen können. Mehr rein in den Motor ist nicht das Problem, aber raus! 

Und da kommt ihr ins Spiel. Krümmer der T400 habe ich gekauft. Die Kopfanschlüsse schweiße ich die Tage um. Was aber zu meinem Glück fehlt sind 2 Endtöpfe! Idealerweise von BOS. 

Ich trau mich ja schon fast nicht zu fragen, aber hat... so rein zufällig... einer von euch die in der Ecke liegen und braucht die nicht mehr? Oder für den Anfang erstmal Originale? 

Oder weiss einer von euch.... wieder so rein zufällig.... Wer solche hat? 

Danke bis hier. 

 

bearbeitet von t3kay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den vorab schon angeschrieben. Ist auch gerade ne Antwort gekommen. Mal sehen wie wir da zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...