Jump to content
Ausgeblendet

Bremsbeläge für Brembo-Bremszange hinten/falsche Bezeichnung


Empfohlene Beiträge

Da ich gerade in den letzten Tagen wieder schlechte Erfahrungen mit den hinteren Bremsbelägen der Tiger 900 GT gemacht habe, hole ich den Tread noch einml hoch. Ich kann mir vorstellen, dass der Ein- oder Andere seine Bremsbläge im Zubehör z.B. Louis- holt. Deshalb meine Warnung: Die dort für die Tiger 900 GT gelisteten organischen Bremsbeläge von Brembo sind definitiv falsch. Die Abmessung- sprich die Länge der Beläge- ist zu groß. Man kann sie nicht weit genug in die hintere Bremszange schieben.

Die organischen Brembo- Beläge (blaue Farbe) mit der Nr. 10047665 sind passend (ua. bei Louis zu haben) und quitschen nach ersten Erfahrungen nicht.....

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fredis-garage:

Die dort für die Tiger 900 GT gelisteten organischen Bremsbeläge von Brembo sind definitiv falsch.

Ich musste die Erfahrung machen, dass die Sinterbeläge falsch sind und die organischen passen. Komischerweise gibt es die Bezeichnung/Teilenummer auch bei Brembo garnicht auf der Webseite. Die Nummer der Organischen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Thom:

die organischen passen

Die bei Louis auf deren Seite für die 900 GT pro gelisteten organischen Beläge von Brembo sind falsch. Unter der von mir genannten Nr. 10047665 sind die richtigen organischen Beläge bei Louis verfügbar...Dabei hat sich der Mitarbeiter von Louis mit mir gemeinsam anhand der Abmessungen bei der Suche viel Zeit nehmen müssen- war sehr kundenfreundlich. Er meinte dann, dass die Änderung auf der Internetseite lange dauern könnte. Deshalb habe ich die o.g. Nr. (Verpackung liegt vor mir, Beläge sind eingebaut) angegeben.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...