Jump to content
Ausgeblendet

kurviger.de / Wegpunkte ??


Empfohlene Beiträge

Hätte eine Frage betreffend der Routenplanung auf kurviger.de.

 

Ich finde das "Fadenkreuz" nicht mehr, um Wegpunkte direkt - step by step - setzen zu können?

D.h. mit dem Fadenkreuz den Start auf der Karte markieren, danach Wegpunkt 1 setzen, dann WP 2, WP 3.....usw. und zum Schluss mit dem Fadenkreuz das Ziel markieren.....fertig.

 

So hab ich jahrelang - letztens vor 4 Wochen - bei kurviger.de geplant (bin ich jetzt schon a bissl dement):cry2:

 

Danke für Infos

bearbeitet von retriever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nicht die neueste Version von kurviger. Aber funkt. wie immer. Auf einem Punkt in der Karte lange drücken. Dann kommt das Auswahlfenster: Setze als Start , Setze als Ziel usw. Dann wähle ich z.B. " Start" Dann erscheint das Fadenkreuz welches ich  mit Haken bestätige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die linke Maustaste drücken, dann erhälst Du mehrere Möglichkeiten.

 

Servus

da Peda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2021 um 21:30 schrieb grauhaar:

Hab jetzt nicht die neueste Version von kurviger. Aber funkt. wie immer. Auf einem Punkt in der Karte lange drücken. Dann kommt das Auswahlfenster: Setze als Start , Setze als Ziel usw. Dann wähle ich z.B. " Start" Dann erscheint das Fadenkreuz welches ich  mit Haken bestätige....

Sorry falsche Antwort. Meine Aussage betrifft die App am Smartphone.

Am PC ist die richtige Vorgangsweise wie von xabbus beschrieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...