Jump to content
Ausgeblendet

Beladung T400


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren wie schwer man die T400 beladen kann, so das die noch fahrbar bleibt.

Ich: 90 Kg, Sie: 105 Kg. Moped vollgetankt.

Wie viel mit wie viel Kg kann ich dann  Koffern und Topcase noch beladen?

 

Danke,

Gruß Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Rechtlich betrachtet:

255 kg Leermasse. 436 kg zulässige Gesamtmasse. 

Ergo 181 kg Gesamtzuladung. 

 

Du 90 kg, sie 105 kg. Also 195 kg. 

Da ist nix mit weiterer Zuladung, ihr seid so schon 14 kg zu schwer. 

 

In tatsächlicher Betrachtung stellen sich ein paar Fragen; sicherlich wird der Tiger bei ein paar Kilo zuviel nicht zusammenklappen. 

Aaaaaaaaber wie es mit der Fahrbarkeit aussieht, ist insbesondere vom Fahrwerk abhängig. 

Original oder modifiziert? Wie einstellbar? 

Alt und ausgelutscht oder noch frisch? 

 

Gruß 

Nils 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...