Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Graz


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Freunde 

Ich möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich komme aus Graz (Österreich) und jetzt, nach langer Pause von mehr als 25 Jahren, hat es mich wieder gepackt…  
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine Tiger 900 GT in ROT … 

ich freue mich, nun auch Teil eurer Community zu werden und mich mit euch auszutauschen!
Liebe Grüße

Pauls Tiger.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum un der "weiteren" Nachbarschaft!

Gleich zwei neue Tiger aus Graz, muss wohl ein Nest sein.... :rolleyes:

 

Arni

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brummifuzzi:

servus aus GU,...ein ex Tiger Fahrer jetzt Rocket

 

1615050291884.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...