Jump to content

paul_5533

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von paul_5533

  1. hallo Gonzo ich habe auch das IPhone 12 und eine 900 GT. Ich habe auch etliche Versuche gebraucht um es zu schaffen. - ich habe dann beim 12er im Bluetooth Menü die Verbindung Tiger 900 gelöscht - bei der 900er auf Reset (du musst dann die Sprache, etc.. wieder einstellen) - dann wie im TigerApp/Einstellungen/Pairing-Anweisungen vorgehen. - und Tipp von mir, ändere den Namen im Bluetooth Menü vom IPhone nicht, lass ihn wie er vorgegeben ist! - wenn du dann bei der Tiger die Zündung einschaltest, musst einen kurzen Moment warten, auch wenn das Bluetooth Symbol im Display aufscheint, dauert es ein bisschen, dann sollt es gehen. - erwarte dir aber nicht zuviel vom "Navi" ? Grüße Paul
  2. Hallo Tiger Freunde Ich möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Paul, ich komme aus Graz (Österreich) und jetzt, nach langer Pause von mehr als 25 Jahren, hat es mich wieder gepackt… Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eine Tiger 900 GT in ROT … ich freue mich, nun auch Teil eurer Community zu werden und mich mit euch auszutauschen!Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...