Jump to content
Ausgeblendet

Uhr einstellen bei einer Sport aus 2013


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe die Batterie ausgebaut und geladen. Nun stimmt die Uhrzeit ja nicht mehr.

Leider ist mein Benutzerhandbuch für das neuere Modell und mit der Suchfunktion, im Forum, bin ich auch nicht schlauer geworden.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Uhrzeit einstellen kann?

Besten Dank

Damian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Es hat sich erledigt. Herzlichen Dank an Lars!

Mein Fehler war, dass das Motorrad immer auf dem Seitenständer stand und ich so nicht ins Setup-Menu kam.

In der Anleitung hätte man besser "mit eingeklapptem Seitenständer" anstatt "stehendes Motorrad" geschrieben.

Gruss Damian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Damian:

Hallo zusammen

Es hat sich erledigt. Herzlichen Dank an Lars!

Mein Fehler war, dass das Motorrad immer auf dem Seitenständer stand und ich so nicht ins Setup-Menu kam.

In der Anleitung hätte man besser "mit eingeklapptem Seitenständer" anstatt "stehendes Motorrad" geschrieben.

Gruss Damian

 

Servus.

Das kann nicht sein, du kannst mit ausgeklappten Seitenst. im leerlauf alles diesbezüglich machen. Also stehendes Motorrad kein fahrendes . :lol:

.... also bei meiner 2014er war das fünf Jahre lang so :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich an die Bedienungsanleitung, vom neueren Modell, gehalten. Zündung ein/ im Neutral und Stellung An und mit dem "I"-Schalter wechselte es nur zwischen Trip 1 und 2. Dann habe ich gegoogelt und etwas gefunden, das der Motor laufen muss (hat auch nicht funktioniert).

Heute hat mir Lars das Benutzerhandbuch von meinem Modell geschickt und da habe ich gelesen, dass es eigentlich wie beim neuen Modell funktioniert. Ab in die Garage und da das Motorrad mit dem Zentralständer aufgebockt ist, ist der Seitenständer eingeklappt. Nochmals probiert und siehe da, es klappt. Meine Schlussfolgerung, der Seitenständer war der Übeltäter. Hauptsache es funktioniert jetzt! 

Schön war die Zeit, als die Motorräder noch keine Elektronik hatten.

Gruss Damian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...