Jump to content
Ausgeblendet

Steckverbinder in Höhe der Schwinge V13VG


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nachdem ich gestern eine kleine Ausfahrt unternommen habe um dem Lagerkoller zu entfliehen, wurde es mal Zeit die Maschine zu putzen.

Zugegeben.......ich hab noch nie an irgendeinem 29ten Dezember mein Motorrad geputzt........ich putze idR max. 1x im Jahr....wenn überhaupt:judge:

Egal........beim schrubben ist mir zwischen Federbein/Schwinge und Motorblock ein Stecker aufgefallen......und ich hab leider keinen Plan woher der kommt. Ich hab eher die Befürchtung, durch zu starkes putzen habe ich was gelöst, was so nicht gedacht war.

 

Habt ihr den Stecker schonmal gesehen?

 

Gruß Patrick

IMG_3859.jpg

IMG_3860.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ententreiber.

Habe gerade bei mir mal geschaut, der Stecker ist an meiner V13VG ebenfalls vorhanden und nicht angeschlossen.

Gehe mal nicht davon aus das wir beide zu dolle geputzt haben.

 

Die Aufgabe des Kollegen würde mich trotzdem auch mal interessieren....

Vielleicht zum Nachrüsten eines elektronischen Fahrwerkes?

 

Vielleicht weiß jemand aus der Runde mehr....

 

Gruß,

Maxe-B

5158F33C-BF5B-4EE5-8D24-50D8E015CF13.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Thorsten66:

Hallo ihr 2,

ich glaube, das Thema gab´s schon mal im 1215er Bereich, unter der Überschrift   :

Was ist das für ein Stecker ?

Weiss gerade nicht wie ich den Link hier darstellen kann.....:wacko:

Vielleicht geht´s auch so ......

 

Wünsche allen einen guten Rutsch.......

Grüße aus Duisburg

Thorsten

 

Moin Thorsten.

Scheint so das es sich um den gleichen Stecker handelt.

Sobald ich die Batterie wieder drin habe, messe ich mal, ob da bei Zündung an echt Strom anliegt.

 

Besten Dank für die Aufklärung.

 

Gruß und guten Rutsch

Maxe-b

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomKurt:

Oder auch hier :rolleyes:

Guten Rutsch!

Gruß Tom

 

? dann ist es ja nur eine Frage der Zeit wann der nächste fragt....

Besten Dank ??
Gruß

Maxe-b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...