Jump to content

Maxe-b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maxe-b

  • Geburtstag 30.05.1974

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Vernünftig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-34466
  • Interessen
    Sport, alles um Haus und Hof
  • Hier zum:
    Kennen lernen und Interessenaustausch

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe

Maxe-b's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ? dann ist es ja nur eine Frage der Zeit wann der nächste fragt.... Besten Dank ?? Gruß Maxe-b
  2. Moin Thorsten. Scheint so das es sich um den gleichen Stecker handelt. Sobald ich die Batterie wieder drin habe, messe ich mal, ob da bei Zündung an echt Strom anliegt. Besten Dank für die Aufklärung. Gruß und guten Rutsch Maxe-b
  3. Moin Ententreiber. Habe gerade bei mir mal geschaut, der Stecker ist an meiner V13VG ebenfalls vorhanden und nicht angeschlossen. Gehe mal nicht davon aus das wir beide zu dolle geputzt haben. Die Aufgabe des Kollegen würde mich trotzdem auch mal interessieren.... Vielleicht zum Nachrüsten eines elektronischen Fahrwerkes? Vielleicht weiß jemand aus der Runde mehr.... Gruß, Maxe-B
  4. Moin zusammen. In meiner Antwort ging es unter anderem darum, meine Anerkennung über den neuen Store zum Ausdruck zu bringen. Diese Antwort ist in meinen Augen sehr wohl hilfreich. Ich gebe nur ungern Informationen weiter, die ich selbst nicht geprüft habe. Aber sei es drum.... Laut Aussage des neuen Händlers in Baunatal wird sich der Händler in Weimar in absehbarer Zeit mangels Nachfolger aus dem Geschäft zurück ziehen. wie gesagt, Hörensagen.... Gruss und nix für ungut. Maxe
  5. Moin. Ich war bereits in Baunatal vor Ort und habe den Händler darauf angesprochen. Der hat mir eine plausible Antwort darauf gegeben.... PS. Der neue Store ist definitiv einen Besuch wert.?? Gruß Maxe-b
  6. Moin. Bin gerne dabei, Baunatal ist quasi vor der Haustür, aber der 22.08. geht bei mir leider garnicht. Ansonsten gerne
  7. Hallo zusammen, Nach dem Verkauf meines Einsteiger Mopeds, einer V Strom DL 650, habe ich mir im April eine Tiger 800 zugelegt und bin damit nun total glücklich. Wohnhaft bin ich im schönen Nordhessen, in der Brüder Grimm Märchenstadt Wolfhagen, Nähe des Edersees. Ich erhoffe mir hier durch euch einen netten Austausch und Anregungen bezüglich der "Tiger".. Liebe Grüsse, Maxe-b
×
×
  • Neu erstellen...