Jump to content
Ausgeblendet

Soziusfußrasten entfernen


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, die (hässlichen) Halterungen für die Soziusfußrasten abzuflexen? Ich habe die in den letzten 10 Jahren nicht benötigt und werde das wohl auch zukünftig nicht. Ich weiß auch, dass man dann eine TÜV-Eintragung braucht, da ja nur noch 1-Personen-Betrieb möglich ist. Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dann eine abschraubbare Halterung aus dem Zubehört oder von anderen Modellen dranzuschrauben? Kennst sich da jemand aus?

VG, Sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ...

ich finde die Soziusrasten auch sehr ungelungen und würde sie am liebsten abflexen. Dann einfach eine Aufnahme zum Anschrauben anschweißen. Da würde ich dann bei Bedarf Soziusrasten einer DR 650 SP43 anschrauben (die hab ich noch von einem Schlachtemopped liegen und sehen wesentlich schöner aus).

Habe nur keine Lust die Pulverbeschichtung ab zu schleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...