Swiss82 Geschrieben Juli 31, 2021 Share Geschrieben Juli 31, 2021 vor 17 Minuten schrieb fredis-garage: Man könnte durch entsprechende Maßnahmen auch die Tiger 900, die ich gerne fahre, bezüglich Vibrationen Langstreckentauglicher machen. Dazu gehören Lenkerendgewichte und Neoprengriffe. So passt es deutlich besser auf der Langstrecke und man darf trotzdem die Leichtfüßigkeit und den Bumms von unten heraus genießen. Ich bereue jedenfalls nicht, von der 1215er umgestiegen zu sein. Ebensowenig, die 800er verkauft zu haben. Andererseits hätte Triumph gut daran getan, durch eine andere Lagerung des Motors im Rahmen die Vibrationen zu killen. Bin deshalb auch auf die Neue TEX gespannt. Fredis garage Jo das sehe ich genau so wie du Fredi. Durch eine gezieltere Lagerung des Motors durch Dämpfer hätte man die störenden Vibrationen besser in denn griff bekommen. Ich habe mit Lenkergewichte auch eine gute Lösung hinbekommen. Ich habe am letzten Mittwoch mit meinem Händler gesprochen bezüglich neuer 1200er die bald vorgestellt werden sollte, leider darf er noch nichts sagen aber er weiss schon zimmlich alle Eckdaten und das er bereits mehrere bestellt hat. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.