lupo Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 Kann ich bedenkenlos einen Hubtisch wie den Hi-Q von Polo benutzen oder macht mir da z.B. der Aluschutz/Ölwanneschutz Streß? Grüße Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted December 14, 2019 Share Posted December 14, 2019 (edited) Servus. Wenn es nur darum geht die Scrambler vorne anzuheben .... würde ich den Hubtisch bedenkenlos ziemlich flächig an den soliden Wannenschutz ansetzen. Geht es aber darum das ganze Motorrad zu heben, würde ich die paar Schrauben vom Schutz entfernen und damit der Hubtisch auf den Rahmenrohren zu liegen kommt - wenn sonst nichts im Weg ist. Eventuell Holz zwischen Heber u. Rahmen legen. ...... und wie am Bild zu sehen ist, möglichst was weiches dazwischen legen Grüße gerhard Edited December 14, 2019 by Silver Rider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lupo Posted December 14, 2019 Author Share Posted December 14, 2019 Danke Gerhard, so hab ich das schon vermutet. :-) schöne Feiertage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts