Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 06.09. in Barsinghausen


WullDee

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

dann mache ich hier mal den nächsten Termin, nachdem der 23.08. ja bereits ins Gespräch gebracht wurde.

 

Ich habe für den 23.08.2018 um 19:00h einen Tisch für 10 Personen in der Waldwirtschaft Bärenhöhle auf den Namen "Tiger-Stammtisch" reserviert.

 

http://waldwirtschaft-baerenhoehle.de/

Waldstr. 9 (Nienstedter Pass)
30890 Barsinghausen / OT Egestorf

 

Wäre ausser mir noch jemand dabei oder ist gerade Sommerloch? ;)

 

 

bearbeitet von WullDee
Terminverschiebung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Männers!

Da ich am Freitag noch dienstlich in Frankfurt unterwegs bin, kann ich leider noch nicht sagen wann ich wieder zurück bin.

Falls ich rechtzeitig da bin werde ich mir einen freien Stuhl schnappen und zu euch stoßen.

Falls nicht - viel Spaß und guten Hunger!!!

Grüße

Burkhard

 

PS: Bitte das obligatorische Foto und den nächsten Termin nicht vergessen falls ich nicht erscheinen kann...:nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich war im Urlaub und hatte das Passwort nicht.

Der 23.08. scheint nur wenigen zu passen.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir beim letzten Stammtisch auch über einen Termin gesprochen und hatten den 06.09.als passend gefunden (oder täusche ich mich da?).

Wäre es euch recht, den Termin auf den 06. zu ändern in der Hoffnung, dass da mehr können?

WullDee hab ich angeschrieben, aber noch keine Antwort (übrigens schönen Dank für' s Kümmern!).

Sehr kurzfristig, ich weiss, sorry ?.

Oder wir machen an beiden Terminen Stammtisch ?

 

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Dann lasst uns das doch auf den 06.09. schieben in der Hoffnung, dass es dann ausserhalb von Urlauben besser passt.
Ich wäre jetzt als Organisator übermorgen mit hin gefahren, aber ist ja in der Tat etwas spärlich.

 

Den reservierten Tisch für 10 Personen sage ich ab.
Falls die verbliebenen drei Terminzusager ;) dennoch hinfahren möchten, wird sich für diese überschaubare Gruppenstärke sicherlich spontan ein Tisch finden lassen.

 

D'accord ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WullDee:

Moinsen!

Dann lasst uns das doch auf den 06.09. schieben in der Hoffnung, dass es dann ausserhalb von Urlauben besser passt.
Ich wäre jetzt als Organisator übermorgen mit hin gefahren, aber ist ja in der Tat etwas spärlich.

 

Den reservierten Tisch für 10 Personen sage ich ab.
Falls die verbliebenen drei Terminzusager ;) dennoch hinfahren möchten, wird sich für diese überschaubare Gruppenstärke sicherlich spontan ein Tisch finden lassen.

 

D'accord ?!?

Bist du am 06.09. dann auch dabei?

Würde mich sehr freuen!

bearbeitet von Flens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb WullDee:

Falls die verbliebenen drei Terminzusager ;) dennoch hinfahren möchten, wird sich für diese überschaubare Gruppenstärke sicherlich spontan ein Tisch finden lassen.

 

D'accord ?!?

 

Hallo Wulldee, 

 

alles OK, ein Stammtisch ohne Teilnehmer ist ja auch nicht so der Bringer. :rolleyes:

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

 

vor 32 Minuten schrieb Flens:

Bist du am 06.09. dann auch dabei?

Würde mich sehr freuen!

 

nach aktuellem Planungsstand ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann: 

06.09.

 

1) WullDee

2) Jens (Flens)

3) Dorte

4) Karsten (AbenteuerdursTiger)

5) Egodragstar

 

WullDee: magst du für den Tag in der Bärenhöhle reservieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!
Es füllt sich, wie schön!

 

vor 7 Stunden schrieb Flens:

WullDee: magst du für den Tag in der Bärenhöhle reservieren?

 

Erledigt!

-  06.09.2019

-  18:00h 

-  Reservierung auf "Tiger-Stammtisch" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an diesem Tag leider auf einen Welpen aufpassen. Ich kann bisher nicht sagen, ob der dann transportfähig ist. Wie es aussieht, bin ich nicht dabei. Sollte sich das ändern, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich auch mal anmelden:

 

1) WullDee

2) Jens (Flens)

3) Dorte

4) Karsten (AbenteuerdursTiger)

5) Egodragstar

6) Erich 

7) Uli (Zecke)

8) Hagen 

9) Michael (Stonie)

 

Bis Freitag ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2019 at 16:06 schrieb Stonie:

Dann will ich mich auch mal anmelden:

 

1) WullDee

2) Jens (Flens)

3) Dorte

4) Karsten (AbenteuerdursTiger)

5) Egodragstar  muss mich leider wegen Enkelkinderhüten abmelden. Viel Spaß Euch

6) Erich 

7) Uli (Zecke)

8) Hagen 

9) Michael (Stonie)

 

Bis Freitag ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui ...
Ich hoffe, ich schaffe das am heutigen Freitagabend :huh:

Habe kurzfristig einen Termin für Montagvormittag reingedrückt bekommen und am WE keine Zeit, sprich: es ist noch viel zu erledigen bis dahin und Zeit ist ein knappes Gut.

Gefällt mir auch nicht, aber das Ganze lässt sich wirklich nicht aufschieben.

 

Falls ich nicht auflaufen sollte, habt ein Nachsehen mit mir.

Wird schon irgendwann was werden ... bin zuversichtlich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kurz vor Schluss: Ich will es versuchen. Bis nachher.

 

(1) WullDee?

2) Jens (Flens)

3) Dorte

4) Karsten (AbenteuerdursTiger)

5) Erich 

6) Uli (Zecke)

7) Hagen 

8) Michael (Stonie)

9) Uwe-Peter (upbecker)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade, hat bei mir nicht geklappt ... ärgere mich ein bisschen!

Aber am 11.10. steht noch nichts an - außer am Sa/So danach. Chancen stehen also gut, auch wenn ich evtl mit Auto anreisen muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...