Jump to content

Rafael

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rafael

  1. Lieber Hannover Stammtisch, Ein ungewöhnliches und verrücktes Jahr geht zu Ende. Vieles kam anders, als wir Alle vor genau einem Jahr noch gedacht haben. Oder habt Ihr geahnt, wie wertvoll Toilettenpapier werden kann? In den Medien bekam man das Gefühl, nur noch von Menschen umgeben zu sein, die leider diese sehr schwierige Lage nicht mehr begreifen können. Glücklicherweise ist das nicht die Mehrheit und die meisten können diese Situation mit ihrem Verstand noch meistern. Jetzt zu einem Luxusproblem. Auch für mich kam es dieses Jahr anders als geplant. Ein neues Motorrad steht nicht in meiner Garage und es ist aktuell nicht absehbar, wann sich dieses ändert. Daher möchte ich mich vorerst aus der Runde verabschieden. Vorher möchte ich mich vor allem für den herzlichen Empfang sowie die sehr lehrreichen, unterhaltsamen und spannenden Abende bedanken. Es wurde nie langweilig und die Zeit ging zu schnell vorbei. Bleibt mir nur noch euch viel Glück und noch mehr Gesundheit zu wünschen. Ich wünsche uns, dass die Impfung die Lösung ist und wieder mehr Stammtische und Touren stattfinden können als dieses Jahr. Gruß Rafael
  2. Bin auch dabei 1. Tina 2. Burkhard 3. Hagen 4. Rafael 5. 6. 7. 8.
  3. Ich komme auch :-) 1) Dorte 2) Flens 3) Hagen 4) Stonie 5) Karsten ( + Anhang 6) 6) Maren 7) Erich 8) Anke 9) Tina 10) Burkhard 11) Rafael
  4. Bin auch dabei 1. Stonie - Michael 2. (WullDee - Waldi) 3. Dorte 4. Flens 5. Hagen 6. Rafael
  5. Ich muss an diesem Tag leider auf einen Welpen aufpassen. Ich kann bisher nicht sagen, ob der dann transportfähig ist. Wie es aussieht, bin ich nicht dabei. Sollte sich das ändern, melde ich mich.
  6. Tut mir leid, dass ich erst so spät reagiere. Wenn es noch möglich ist, bin ich dieses mal wieder dabei. 1. ) Erich 2.) Anke 3.) Karsten 4.) Heiko 5.) Dorte 6.) Jens 7.) Hagen 8.) Stonie 9.) Uli 10.) Karsten 11.) Uwe-Peter 12.) Rafael
  7. Hallo, Ich kann leider nicht. Wünsche euch ein tolles Wetter.
  8. Ich komme auch vorbei. Allerdings nur für 2-3 Stunden. 1. Wilfried (Waxman) 2. Dörte (Tigerlein) 3.  Nobert (Bär-Tiger) 4. Uschi (Frau vom Bär-Tiger) 5. Christine (ChristineT400) 6. Mistoffelees 7. Gerald (TG800) 8. Burghard (TTBo) 9. Uli (eickerberger) 10. Jens (Hessentiger) 11. Dennis (MiniMe) 12. Uwe (Hante)  13. Tommy (TommyB) 14. Andreas (Schutzengel) 15. Daniel (Sohn vom Schutzengel) 16. Thorsten (T400) 17. Kummi 18. Stolli 19. Andi 20. Joe (Brit-Man) 21. Sissi ( DiescherSI7 ) 22. Sybille (Frau vom Guido) 23. Guido 24. Wolfgang (Amadeus) 25. Burkhard (burgman) 26. Diana (Polaris) 27. Tatjana (Tati) 28. Björn 29. Jörg (Odenwälder) 30. Julia (Frau vom Odenwälder) 31. Sascha (Sascha 1050) 32. Bekannter von Sascha und Jörg 33. Jonas (Tiger-Hai) 34. Bush 35. Marcus 36. Marvin (Xperia) 37. Nicole (Tigerlady71) 38. Rainer (Freund von Nicole) 39. Tina 40. Marco (Volcano) 41. Ralf (Nachbar von Tina und Marco) 42. DonRoberto 43. Stephy 44. DonRoberto Nachwuchs 1: Anton 45. DonRoberto Nachwuchs 2: Max 46. Stephy Nachwuchs 1: Fabian 47. DonRoberto & Stephy Ziehsohn: Stefan 48. DonRoberto Freund 1: Petra 49. DonRoberto Freund 2: Dirk 50. DonRoberto Freund 3: Sascha 51. DonRoberto Freund 4: Haroon 52. Klaus (kladirisch) 53. Fritz Dodi 54. Claudia 55. Frank (TigerFrudo) 56. Dietmar (Safran) 57. Rafael
  9. Ich bin auch dabei Teilnehmerliste: 1.) Erich 2.) und Anke 3.) Hagen 4.) Burkhard 5.) und Tina 6.) Uli 7.) Rafael
  10. Ich auch. Die Akkus halten bei mir mindestens acht Stunden im Dauerbetrieb und der Sound ist auch laut genug ohne zu übersteuern. Habe vorher viele Kopfhörer getestet und auch einige BT-Interkomm oder BT-Kopfhörer. Entweder waren sie nicht laut genug, sind während der Fahrt raus gerutscht oder der Klang war schrecklich. Es gibt viele Hersteller von BT-Headsets aber nur wenige haben mindestens Bluetooth 4.1 .
  11. Ich bin dabei, allerdings mit eventueller Verspätung. 1) Jens 2) Uli 3) Hagen 4) Alfred  5) Rafael
  12. Ich kann leider nicht an diesem Tag. Wünsche euch aber viel Spaß.
  13. Ich bin auch dabei und hoffentlich pünktlich Gruß Rafael 1&2: Enzo & Dorte 3 Hagen 4. & 5. Burkhard & Tina 6. & 7. Erich & Anke 8. & 9. Heike und Micha 10. Frank 11. mit ?????????? Angie  12. Rafael
  14. Das finde ich auch. Danke für den tollen Abend und den Button. Gruß Rafael
  15. Hallo zusammen, Ich bin recht neu hier und würde mich gerne morgen anschließen. Geht das noch?
  16. Da habe ich leider schon einen anderen Stammtisch. Wünsche euch viel Spaß
  17. Danke, Den nächsten Hannover Stammtisch habe ich auch schon eingeplant. Habe da einen Termin vorher und hoffe, dass ich schnell genug raus bin.
  18. Moin, Ich bin soeben, nach Straßensperrungen, Regen und Blitzer, Zuhause angekommen. Danke für den tollen Abend. Ihr seid eine sehr unterhaltsame Truppe. Gruß Rafael
  19. Ich glaube, dass lag mehr an deinen großartigen Großeltern als an der Gegend
  20. Es wurde hier lange nichts geschrieben. Ich habe eine 2013XC und kann mich mit der Speichenoptik nicht anfreunden. Möchte Jemand tauschen? Die Räder haben ca. 7000 runter. Ich fahre nur befestigte Straßen. Fotos folgen bei Bedarf.
  21. Ich kann Sena auch empfehlen. Hatte das 10u und jetzt das 30S. Meine Frau hat das 20S und wir sind damit zufrieden. Auch wenn es kleinere Probleme gab, ist der Gesamteindruck sehr gut. Ein Tip: Achte beim Kauf eines BT-Intercom darauf, dass es mindestens Bluetooth 4.1 hat.
  22. Hallo zusammen, Je nach Wetter, würde ich es auch versuchen. Gruß Rafael
×
×
  • Neu erstellen...