Jump to content

abenteuerdursTIGER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von abenteuerdursTIGER

  1. Hallo liebe Leute! es ist wieder soweit. Der nächste Tiger-Stammtisch findet statt am Freitag 26.04.2024 um 18:00 Uhr Gasthaus Hafenblick in Seelze Kanalstraße 4 , 30926 Seelze https://www.hafenblick-seelze.de Achtung Motto: Zeig deine erste Motorrad Jacke Ein paar Infos für die, die neu dabei sein möchten: Der Stammtisch findet ca. alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten statt. Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt. Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. Neue Gesichter sind gern gesehen und jederzeit herzlich willkommen. Es ist angedacht, das ganze ungefähr zwischen Hannover-Minden-Hameln-Hildesheim stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann. Wir freuen uns wieder auf eine nette Runde! Liebe Grüße Karsten
  2. 01. Heike 02. Stonie 03. Birgit 04. Hagen 05. Dorte 06. Enzo 07. Anke 08. Erich 09. Tina 10. Burkhard 11. Tina 12. Uli 13. Gabi 14. Frank 15. Karsten
  3. 1. Erich 2. Anke 3. Hagen 4. Dorte (Flens ist an dem Wochenende auf Moppedtour) 5. Stonie (Heike hat noch keinen Schichtplan) 6. Karsten ( sofern frei)
  4. Moin und willkommen! Ich lese hier viel zu selten ....komme auch aus dem "Westen" von Hannover. Raum Seelze/ Garbsen. Und auch aus dem Mittelalter ?...und auch gerne auf Konzerten ( Wacken...??). Also gute Fahrt und wenn du möchtest, melde dich für gemeinsame Touren & Co. Grüße Karsten.
  5. Moin und willkommen. Hier im Forum gibt es einen eigenen Platz für Stammtische, schau einfach welcher am nächsten dran ist. Und wenn keiner in der Nähe ist starte selber einen, mehr als einen Ort mit Zeitangabe braucht es ja nicht :-) Also viel Spaß mit der Tiger, LG Karsten
  6. Hab den auch vor ein paar Tagen montiert....drauf achten, daß die flachen Schrauben neben das Scharnier des Tankdeckels kommen, sonst kriegst du den nicht auf ;-) LG Karsten Bleibt gesund!
  7. Willkommen im Forum! Also ich fahre seit 1 Jahr die 800 XRT und bin nach wie vor nach 7T KM total begeistert, fährt sich super entspannt und schön alleine der Tempomat spricht für entspannte Haltung. Ich sag nur : Probefahren und ausprobieren :-) Grüße und bleibt gesund
  8. Es gibt hierzu im Forum ein umfangreiches Thema, hab aber gerade den Link nicht.( Arbeit/ Handy....) Einfach mal suchen. LG Karsten
  9. Komische Diskussion Hübsch finden, gucken ob das dran ist was iDU brauchst, wohlfühlen.....kaufen. Und wenn sie dir nach der Saison nicht gefällt eine andere ausprobieren. Was die Zukunft bringt weiß keiner.
  10. Ich melde mich heute leider krankheitsbedingt ab. Ich wünsche euch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.
  11. Moped im Wohnzimmer COOL, leider wohne ich im 1 Stock... Ab 5 Grad und ein paar Tropfen Sonne bin ich auch los obwohl meine Frau nur den Kopf schüttelt.... Zur Zeit abwechselnd eine 15 Jahre alte Honda 125 ( fürs Töchterchen...) Und dann zum Genießen die die Tiger xD Ansonsten bald auch die Messe in Dortmund und Ende der Woche Tiger Treffen Nähe Hannover Ende der Woche... Grüße
  12. Habe früher schon die Videos gemocht, wo er gezeigt hat wie er sein 1. Bike selber gebaut hat. Es hatte einen komischen Namen, kann mich nicht mehr dran erinnern. Auf jeden Fall heute Abend die neuen Videos anschauen...danke!
  13. 1. Tina 2. Burkhard 3. Hagen 4. Rafael 5. Karsten 6. 7. 8.
  14. Na dann Willkommen "zurück"! Dann sehen wir uns wohl bald. Winterschlaf was ist das, sind doch 15 Grad draussen.....morgen gleich noch eine Runde fahren ;-)
  15. Geplant ja ( aber ich mache das vom Wetter abhängig da 1. Saison mit dem Bike). Auf jeden Fall immer tolle Stimmung und lecker grillen .
  16. Willkommen und ja wir wollen Bilder und Infos....
  17. Willkommen und viel Spaß mit dem Tiger. Hannover ist nicht weit vom Harz, man sieht sich
  18. Diese Mail kam letzte Woche vom Verkaufsleiter meines Händlers. Warten, warten, warten ..... Guten Morgen ja das Modul und die App kommen, das hat sich leider alles verzögert, sorry, liegt wohl an Google. Ich denke zum Frühjahr sollte das klappen.
  19. Moin, wenn die Nachrüstung durch ist bitte Mal den Preis nennen. Und evtl. ein paar Bilder was sich geändert hat. Vielen Dank. Ich überlege auch einen Termin zu machen. LG Karsten
×
×
  • Neu erstellen...