Jump to content
Ausgeblendet

Quicklock und Handprotektoren für T400


Empfohlene Beiträge

Hi Folks,ich möchte eigentlich meine Originalen Handschützer gegen welche tauschen, die von beiden Seiten (also auch z.B. am Lenkergewicht) geschraubt werden. doch welche passen da bei der T400? Habe die suche auch schon betätigt, bin dort aber nur auf Themen aus diesem Bereich gestoßen die die 709 oder 709EN behandeln ... sind die Lenker evtl gleich und ich kann wählen?Ansonsten welche passen auf die T400, die Genaue Bezeichnung und / oder die Teilenummer bei einem der großen Drei wäre schon wirklich hilfreich ...Um nochmal auf den Socket (Sockel) vom Quicklock Tankrucksack zurückzukommen. War heute bei Onkel Prolo und habe dort die verschiedensten Sockel rangehalten ... es wollte keiner passen ... es fehlten insgesamt noch 6 Stk, die nicht vorrätig waren, dann haben wir das Sortiment durch. Einige von euch haben aber doch einen passenden sockel verbaut auf der T400! Gibt es unter euch nicht mal einen, der mir sagen kann, welcher Socket hier nun passt? Und sei es auch nur mit 4 Schrauben oder ähnlichem ... wie sind die denn bei euch fest (wieviel Schrauben?), wer hat euch die besorgt und wieso finde ich den passenden nicht, wenn es doch welche gibt :help1: ?Grüße aus dem Norden Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Auf der Seite von Bags-Connection www.bags-connection.com sind alle Adapter abgebildet, vielleicht hilft Dir das weiter!Wie viele Schrauben hat den der Tankdeckel der T400 und wie ist deren Abstand?Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,die T400 hat 5 schrauben am Tankverschluß aber den abstand kanbn ich dir jetzt nicht sagen, den müßte ich Mittwoch mal nachmessen, vorher komme ich nicht dazu. Evtl. ist einer der T400 Kollegen schneller und postet das mal eben?Danke Klemens :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klemens,schau mal hier, vielleicht ist das passend.http://www.mo-tech.de/hersteller/triumph_T...7403bcc424b456dGruß nicht ganz so weit aus dem NordenJörg

Moin Jörg,war nett gemeint, doch hat der SECHS Schrauben und mein Tankverschluß nur FÜNF!Trotzdem :thx1: Klemens :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Klemens,schau mal hier, vielleicht ist das passend.http://www.mo-tech.de/hersteller/triumph_T...7403bcc424b456dGruß nicht ganz so weit aus dem NordenJörg

Moin Jörg,war nett gemeint, doch hat der SECHS Schrauben und mein Tankverschluß nur FÜNF!Trotzdem :thx1: Klemens :wink2:
Also der bei Navikomm hat fünf!Nachdem die Bestellnummern gleich sind, müsste es der gleiche Sockel wie für Yamaha oder Duc sein!Gruß Stefan bearbeitet von Oberfranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Klemens, das kommt davon wenn man nicht alles liest :-(Aber mal im Ernst, schreib doch mal an die Motech Jungs, schließlich haben die ja das Patent auf die QL dinger.Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der bei Navikomm hat fünf!Nachdem die Bestellnummern gleich sind, müsste es der gleiche Sockel wie für Yamaha oder Duc sein!Gruß Stefan

Hallo Stefan nochmal,ja das könnte hinhauen ... wobei ich als erstes bei Prolo den in der Hand hatte ... 5 Loch für Yam und Duc. aber mal sehen ... evtl. gibt es da auch noch verschiedene weiten?Danke aber erstmal ... muß nochmal messen gehen!Klemens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi TiaBuaNaka,:thx1: Ich werde morgen nochmal bei Polo vorbeischauen (rollen), für heute ist es leider zu spät!Grüße aus KielKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...