Jump to content
IGNORED

Stammtisch auf Freitag beschränkt?


WullDee
 Share

Recommended Posts

Moinsen!

Würde ja gerne mal einige von euch kennenlernen, den letzten und folgenden Stammtisch hat es ja bei mir aufgrund anderer Aktivitäten nicht geklappt.

 

Mal ne Frage in die Runde, sind wir auf einen Freitag festgelegt?

Trinken kann eh' keiner, und der Freitag und das darauffolgende Wochenende sind insbesondere in der Moppedsaison ja schon oft mit Anfahrten zu anderen Ausfahreten/Treffen belegt.

 

Kann man den "Hannover-Stammtisch" nicht auf die Tage Mo/Di/Mi verlegen?

Link to comment
Share on other sites

Ausgeschlossen ist eine Verlegung sicherlich nicht, aber der Freitag hat sich im Laufe der Jahre als geeigneter Tag etabliert. Manchmal machen wir vorher auch noch eine kleine Tour, das würde an den anderen Wochentagen eher schwer werden.

Aber du kannst das gern bei einem Stammtischtreffen direkt ansprechen ;-)

Link to comment
Share on other sites

...wir (Tina + Ich) sind weiterhin für den FREITAG.

Mit einem Stammtisch, mit vielen netten Leuten, in das Wochenende zu starten ist schön!!!

 

Grüße

Burkhard 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar lange schon nicht mehr da gewesen, was sich auch demnächst wieder ändern könnte, denn mein Leben ist schon etwas verrückt... Ich bin ja einer der "Gründungsmitglieder" dieses Stammtischs und wir alle sind bisher mit dem Tag zufrieden gewesen. Samstag und Sonntag steht meistens immer etwas anderes an, da sind wir uns alle einig. In der Woche gibt es auch Leute wie mich, die oft auf einer Dienstreise sind und das teils kurzfristig. Am Freitag haben die meisten früher Feierabend, daher war der Tag immer gut geeignet dafür. Das sind meine Kommentare dazu und ich würde beim Freitag bleiben.

 

Gruß

 

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Am 13.7.2019 at 06:52 schrieb Stonie:

da während der Woche der Wecker um 04:50h klingelt, wäre ich dann leider raus, wobei ich natürlich nicht der Maßstab bin.

 

vor 7 Stunden schrieb Burkhard:

...wir (Tina + Ich) sind weiterhin für den FREITAG.

 

vor 6 Stunden schrieb Redracer:

... Das sind meine Kommentare dazu und ich würde beim Freitag bleiben.

 

Alles gut!

Wollte das halt nur mal im Sinne von "ach Mensch, hätteste das mal früher gefragt!" abklären.

Hätte ja auch sein können, dass das so historisch gewachsen ist ohne wirklichen Grund.

 

Ich denke, damit können wir's dann hier auch belassen - ich werde irgendwann schon mal bestimmt dabei sein können!
Kann ich als Autor den Thread irgendwie schließen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...