Jump to content
Ausgeblendet

Gruß vom Niederrhein...✌


Heino

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

möchte mich kurz vorstellen: 

Bin der Heino, 50 Jahre alt und komme aus Dinslaken vom Niederrhein.

Ich bin 11 Jahre eine Speed Triple T509 gefahren und bin jetzt stolzer Besitzer einer Tiger 1050, Bj. 2014. 

War bis dato im T5-Net unterwegs und hoffe, dass mir bei Fragen rund um die Tiger so mancher Rat von Euch weiter helfen kann.

Gruß Heino :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heino,

herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum tigerlein;-)

dinslaken?...na da könnten wir vllt mal n gemeinsames ründchen anstimmen;-)...obwohl ich hier kaum noch unterwegs bin mit mopped...lieber weiter und länger weg als die kaffe und currywurst-runden;-))

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb timmi:

hallo heino,

herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum tigerlein;-)

dinslaken?...na da könnten wir vllt mal n gemeinsames ründchen anstimmen;-)...obwohl ich hier kaum noch unterwegs bin mit mopped...lieber weiter und länger weg als die kaffe und currywurst-runden

vor 47 Minuten schrieb timmi:

hallo heino,

herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum tigerlein;-)

dinslaken?...na da könnten wir vllt mal n gemeinsames ründchen anstimmen;-)...obwohl ich hier kaum noch unterwegs bin mit mopped...lieber weiter und länger weg als die kaffe und currywurst-runden;-))

lg

timmi

;-))

lg

timmi

9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi timmi da geht's dir genau wie mir.

Fahre meine Km auch lieber im Schwarzwald/Gardasee. Anstatt wie hier nur geradeaus :unsure:.

Könnten ja mal ne Runde im Bergischen

drehen. Kommst du auch hier aus der Ecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sind vor knapp 7 monaten von hamminkeln nach drevenack gezogen...also quasi...umme ecke..;-))

ins bergische können wir mal ne runde drehen..mittlerweile beschränkt sich was fahrten angeht...es auf ein paar mal im jahr...sauer/siegerland..eifel oder pfalz...und halt einmal im jahr, wenns geht..ansonsten alle 2 jahre...ne große tour....dieses jahr gehts mit 3 kumpels runter nach dubrovnik für 14 tage...wird ne hammergeile tour;-)))

seh da keinen großen sinn mehr drin hier vor ort die klamotten alle anzuziehen und nur paar km zu machen in langweiligen gegenden was den fahrspaß angeht;-)...zwar nicht mehr so n geballere wie früher aber dennoch soll es spaß machen;-)

gerne können wir mal samstags oder sonntags gemeinsam ne runde machen...muß ja nicht mehr soviel wie früher sein...samstags 6 uhr aufstehen...7 uhr in bergkamen z.b. und dann ins sauerland...dann weiter ins siegerland runter zur lützel um dann im tiefflug späten nachmittag wieder nach hause...und somit 500-600 km gemacht zu haben...bischen chilliger drafs mittlerweile schon sein;-)

lg

timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heino,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Ich fahre auch lieber die großen Touren über mehrere Tage. Leider werden diese Touren bei mir immer weniger. Ich ziehe mir aber auch für 'ne Nachmittagsrunde den Anzug an. :rolleyes:

 

Viele Grüße aus Voerde

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...