Jump to content

Heino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heino

  1. Hallo ich meine die Sattelschrauben müssten mit einem gekröpften Ringschlüssel gut zu lösen sein.
  2. Hallo zusammen. Ich habe heute bei meiner Tiger Bj.2014 den Zentralständet von Motea (Constands) ausprobiert. Klappt alles ohne irgendwelche Probleme. Muste gar nichts dran ändern. Habe Sturzbügel von Hepco und Becker montiert. Kann nur sagen für den momentanen Peis für 200€ ein Top Produkt.
  3. Hallo Georg, Schönen Gruß aus Dinslaken. Da geht's dir so wie mir habe mir die Tiger Sport Bj 2014 auch vor 2 Monaten gegönnt und werde am Samstag damit zum Gardasee. Freue mich auch schon riesig. Viel Spaß mit deinem Bike
  4. Hi timmi da geht's dir genau wie mir. Fahre meine Km auch lieber im Schwarzwald/Gardasee. Anstatt wie hier nur geradeaus . Könnten ja mal ne Runde im Bergischen drehen. Kommst du auch hier aus der Ecke?
  5. Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen: Bin der Heino, 50 Jahre alt und komme aus Dinslaken vom Niederrhein. Ich bin 11 Jahre eine Speed Triple T509 gefahren und bin jetzt stolzer Besitzer einer Tiger 1050, Bj. 2014. War bis dato im T5-Net unterwegs und hoffe, dass mir bei Fragen rund um die Tiger so mancher Rat von Euch weiter helfen kann. Gruß Heino
×
×
  • Neu erstellen...