Jump to content
Ausgeblendet

Stammi für BB Tigertreiber


TG800

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

War ein schöner Abend mit sehr interessanten Gesprächen. Durch Holger konnten wir auch etwas hinter die Kulissen der Motorradbranche schauen.

Wir werden nach einer passenden Lokation für euren zukünftigen Standort ausschau halten.

Ein weiteres Thema war eine Reise nach UK/Schottland mit Besuch in Hinkley. Wer dazu noch Ideen oder Vorschläge hat bitte posten.

Auch interessant sind individuelle Reisen mit gebuchten Hotels über den Veranstalter Motorrad Action team

https://www.motorradonline.de/actionteam/motorradreise-italienische-paesse-individuell/41036

Wäre mein Favorit, wenn sich für UK keine Gruppe findet.

Den nächsten Stammi wird es im Januar geben. Es dürfen auch Vorschläge für eine Location gemacht werden. Andererseits kenne ich noch genügend preiswerte Lokale in Tempelhof :D

 

Viele Grüße

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerald, Hallo All.

Es war ein sehr angenehmer Abend mit euch mit einer tollen Location. Interessant war auch, die Gesichter zu den Nick's kennen zu lernen.

Das Erfahrene laß ich erstmal sacken, speziell zu den Reisen :biken2:.

Dem Holger wünsche ich auf diesem Weg maximalen Erfolg.

Vielen Dank an Gerald für die Initiative.

Ich freue mich schon mal auf's nächste Treffen.

 

Gruß Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler, ich hoffe ihr hattet am 12.12. Spass und am nächsten Tag keine Kopfschmerzen.

Wenn ich es richtig gelesen habe, wollte BBB auch dabei sein. Gibt es denn Neuigkeiten zur Zeit nach November 2019?

Viele Grüße aus Bernau,

Tosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach,

 

ich fand den Abend auch sehr angenehm und freue mich auf eine Fortsetzung in 2019, allerdings werde ich aus familientechnischer Sicht wohl den monatlicher Rhythmus mitmachen können...:cry2:

 

Die Location fand ich super, vor allem das wir an einem großen Runde Tisch saßen und so irgendwie mit jeden ein paar Worte wechseln konnten.

 

Die Reisepläne finde ich auch sehr interessant und werde sie auf jeden Fall verfolgen, auch wenn ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitfahren kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gesundes Neues für alle Biker hier im Fred!

 

Ich hab mich über Geralds neuerliche Initiative und das gemeinsame Treffen ebenso sehr gefreut.

Hoffentlich bekommen wir zwei drei weitere Termine hin bis es wieder regelmäßig auf die Straßen geht.

 

Zu größeren Touren im Jahr 2019 kann ich mich wegen anstehenderleider Projekte leider noch nicht festlegen.

SET 2019 in Lauenförde ist aber gebongt.

 

Bis hoffentlich bald wieder.

@Gerald: Machst du einen neuen Terminvorschlag?

 

Cheers :prost2: TT Bo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...