Jump to content
Ausgeblendet

ANBAUTEILE TIGER 1200 (V301 => 2018)


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

hat schon jemand das ein oder andere Anbauteil von der TEX an die neue verbaut?

Mich würde brennend interessieren was man problemlos übernehmen kann.

 

Besonders wichtig wäre mir ob einer einen der bekannten Sturzbügel am neuen Modell V301 angebaut hat verraten kann ob die Teile der V201 passen?

Ich habe heute bei SW-Motech angerufen, die konnten noch nichts sagen, da sie noch keine "Neue" da hatten, soll aber in den nächsten Wochen passieren.

 

Sump-Guard und Tankpads wären auch noch interessant....

 

Grüße auf Franken!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein paar Teile von der Ex auf die Tiger 1200 gebaut. Kofferhalter und Koffer , Kühlerschutz , Tankpad passt ( orig. Teile ) 

 

bearbeitet von Wolfylein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Teile passen auch:

 

- SW-Motech Quick-Lock Alu-Rack (bei POLO unter der Bestellnummer 70000030410, passend für Triumph 1200 Tiger Explorer 1200 /XC (2012-2015))

- Touratech GPS Anbauadapter Lenkerklemmung  Art.-Nr. 01-420-5410-0  

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

auch ich habe an meiner Tiger 1200 XRt Sachen von SW-Motech verbaut.

Der Quicklock-Seitenträger sowie der Sturzbügel passt ohne Anpassungungsarbeiten. Beides werden nur für das Modell bis vor 2018 gelistet. Da muss SW-Motech noch die Homepage aktualisieren.

 

Ciao

Fritz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...