Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Stammtisch Hamburg 15.06.2018


Stolli

Empfohlene Beiträge

oder besser " Tiger Stammtisch Hamburg und drumrum "

Durch mehrere Zufälle bin ich auf www.freibeuter-luetjensee.de ( Hamburger Strasse 28 , 22952 Lütjensee )gestoßen .Wer Lust und Zeit hat , kommt am 15.06.2018 um 19 Uhr da hin .

Wegen Tischreservierung mach ich mal ne Liste auf , bitte weiterführen .

Stolli

( wenn der Laden nix taugt , gehen wir da nicht wieder hin )

 

1. Stolli

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch,

 

theoretisch habe ich da Zeit und Lust dazu zu kommen. Bedeutet für mich aus dem "Alten Land" ca. 1 Stunde fahrt für ca. 80km über die A1 und das am Freitag Spätnachmittag/Abend. Bei den Staumeldungen werde ich mir dann wohl ne andere Strecke suchen müssen.

 

Also,

2. Schutzengel (Andreas)

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. OTigrao (der Schwede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

dann sehen wir uns morgen auch wenn wir möglicherweise nur zu dritt sind. Die Sonne soll scheinen, 24C°, .... nette Leute treffen ;)

 

Bis morgen, Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht im September nochmal, wenn die Gischt noch nicht über die Deiche schäumt und man noch fahren kann....

Grüsse,

Micha der Schwede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...