Jump to content
Ausgeblendet

bin der neue aus HH


audibirne

Empfohlene Beiträge

moin moin

habe mir heute ne schöne tiger t400 gekauft ,

bin zufällig drauf gestossen

nachdem ich 23j eine kawa  vn 15 se gefahren bin und letztes jahr eine xt 600

ich heisse michi bin 50j alt

und bin froh das es so ein forum gibt , da ich sicher mal blöde fragen haben zur tiger ,

und glaubt mir ich kann die blödesten fragen stellen

die tiger t400 ist in rot, top zustand

bj 94

und ca 43tkm gelaufen

habe ich zum sehr guten preis bekommen wie ich finde

muss sie noch zum tüv bringen , weil sie ca 1,5j stand

habe auch gleich die erste frage

die instrumenten beleuchtung geht nicht , hat jemand ne idee woran das liegt ?

 

morgen ist bei mir mini glühweintrinken von 12-ca 13.30 uhr in der bastelgarage

wenn jemand lust hat kann er mit schreiben und vorbei kommen in hh schnelsen

das solls erstmal gewesen sein

gruss michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

 

herzlich willkommen und viel Glück mit deinem Original-Tiger. Wenn die Instrumentenbeleuchtung nicht funktioniert, wäre mein erster Tipp, nach den Glühlämpchen zu sehen. Dazu und zum Umbau auf LED gibt es schon verschiedene Threads, schau dich mal um. Allerdings sind das ziemlich viele Steckbirnen, so dass es unwahrscheinlich ist, dass alle gleichzeitig durchbrennen. 

Entweder hat dein Vorbesitzer sich nicht darum gekümmert, oder der Kupferwurm sitzt woanders.

 

Viele Grüße, Amadeus:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi aus HH,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner Errungenschaft.

Gruß vom Michael, beinah 50, aus Ostbelgien,

Tron

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...