Jump to content
Ausgeblendet

TriDays 208 in Newchurch


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,seit ein paar Tagen stehe ich in einer Angelegenheit mit Uli Brée, dem Organisator der TriDays in Neukirchen am Großvenediger, in Kontakt. Dabei ging es um verschiedene Dinge die hier aber nur wenig zur Sache gehören.Aber ein Punkt könnte eventuell auch das Tigerhome und seine Members sowie zukünftige Mitgieder betreffen :wink3: .Es ist sehr wahrscheinlich dass es im nächsten Jahr einen Treffpunkt für RAT-Packs, Stammtische und Internetforen geben wird :wackout: .Hätte hier vielleicht jemand Interesse das Tigerhome zu repräsentieren :blink: ?Nähere Infos gibt es zur Zeit zwar noch nicht, ich wollte hier nur mal das allgemeine Interesse abklopfen :judge: .Ausserdem werden für eine weitere Aktion dann noch bestimmte Fahrzeuge gesucht, dazu aber auch mehr wenn alles spruchreif ist. Nur so viel: Diejenigen die 2008 nach Neukirchen kommen und sich ein wenig umschauen werden staunen :thumbup: wenn aus Alledem was geplant ist auch etwas wird.

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus R!tchieWie wir schon in Newchurch besprochen haben wär ein Tigerhome-Infostand oder-Treff eine super Sache. :debate: Mann rennt an einander vorbei ohne sich zu kennen. :invalid: Außerdem wär es eine tolle Mitgliederwerbung. :horn: Mal sehen was die Verantwortlichen dazu sagen?Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,Infostand...hmmm...ich weis nicht recht. Einerseits bestimmt keine schlechte Idee, zum anderen aber auch nicht unbedingt von Nöten. Mittlerweile sind doch schon recht viele Tigerfahrer im Forum vertreten. Bis zu nächsten Jahr werden es bestimmt einige mehr. Als Treffpunkt könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen. Bedenkt aber auch bitte das da einiges an Organisation dazu gehört. Es sollte dann immer jemand vor Ort sein und Rede und Antwort stehen können. Desweiteren präsentieren wir uns dann dort und werden an verschiedenen Eventualitäten auch gemessen. Also ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich für so einen Stand bin :( . So wie ich mich kenne wäre ich zum Schluß aber ganz vorne mit dabei :wacko: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,wie ich ja in meinem Beitrag schon erwähnt habe ist das nicht nur für das Tigerhome alleine vorgesehen, sondern soll ein Treffpunkt für alle Arten von ST´s, RAT-Packs und Foren sein.Wie das allerdings im Endeffekt genau aussieht bedarf natürlich noch der exakten Aussprache.An einem der kommenden ST-Termine des T-Pack Donau-Wald wird sich Uli mal zu uns gesellen und da kann ich ihm dann vielleicht ein paar Infos rauskizeln.@ Thorsten:Wie Du ja schon sagtest würde dann das Tigerhome am Auftritt dort gemessen.Und da siehst Du dich in der ersten Reihe :totlach: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thorsten:Wie Du ja schon sagtest würde dann das Tigerhome am Auftritt dort gemessen.Und da siehst Du dich in der ersten Reihe  :totlach:  ?

Da wird dann mal wieder für klare Verhältnisse gesorgt :judge: ...und das mit dem stetigen Zuwachs im Forum wird dann auch Geschichte sein :lol: bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...